Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 6e66o ()
Richard Burns Rally
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Habe mir mal die Demo gesaugt und getestet. Irgendwie werde ich damit nicht warm. Da macht ja sogar CMR 3.0 mehr spaß..
Ich hatte das Gefühl, das Auto liegt wie auf schienen. Ein total direktes einlenkverhalten, zusammen mit untersteuern. Irgendwie komisch.
Ist das normal? Der schein kann auch trüben, da das FFB bei mir nicht klappen wollte.. (Logitech G25) -
-
DKR Speedline schrieb:
Habe mir mal die Demo gesaugt und getestet. Irgendwie werde ich damit nicht warm. Da macht ja sogar CMR 3.0 mehr spaß..
Hab vorher auch nur die CMR Serie (3 & 4) gezockt,
aber wenn du dich mal an die RBR Physik gewöhnt hast, willste nix mehr anderes fahren
Gerade die direkte Lenkung gefällt mir sehr gut,
im Gegensatz dazu kommts mir bei CMR so vor, als hätte ich nen Steering Lag. -
Colin McRae Dirt ist doch wohl der Arcadewitz schlechthin... vonn 200 auf 0 in 20 metern auf Schotter... na sischa! Ich wollts mir dann aber trotzdem holen, weil für zwischendurch isses bestimmt nett und die grafik läßt sich ja auch sehen. Aber als ich dann las, dass es nur 5 Länder gibt, zudem kein Schnee da wars klar...nee danke. Also RBR is irgendwie wohl immer noch referenz in sachen realismuss...aber anderweitig is da Colin 4.0 Plus für mich der Favorit. (Sorry für Offtopic) Ansonsten geile Pics 6e66o...vor allem die Videos bringen einen zum sabbern
-
Volin 4 lässt sich besser fahren als das 2005er oder? Hab heute mal das 2005er kurz gefahren und gleich wieder verbannt. Das 04er habe ich damals kurz auf einer LAN gespielt und das war ganz nett soweit ich mich erinnere? Die Grafik vom 2005er ist auch unter aller sau
Was früher absolut geil war, war Rally Championchip 2000. Photorealistische Grafik damals. Viele Autos und die Etappen waren göttlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giuliano ()
-
Giuliano schrieb:
Volin 4 lässt sich besser fahren als das 2005er oder? Hab heute mal das 2005er kurz gefahren und gleich wieder verbannt. Das 04er habe ich damals kurz auf einer LAN gespielt und das war ganz nett soweit ich mich erinnere? Die Grafik vom 2005er ist auch unter aller sau
Was früher absolut geil war, war Rally Championchip 2000. Photorealistische Grafik damals. Viele Autos und die Etappen waren göttlich
war das nit das game das die RAC simuliert hat? Das war wirklich genial.... Etappen die bis zu 30km lang waren -
-
ne nit race of champions
RAC = Rally England. RAC ist glaub ich der Royal Automobil Club !?
Zumindest gab es in dem Game nur die England Rally, dafür mit allen realistischen Etappen -
-
-
pribram? Wo gibts denn den Delta? Werden dabei alte Autos überschrieben?
-
Pribram is ne Addon Strecke für RBR,
gibts hier:
rapidshare.com/files/23959658/RBRPribram1.exe.html
Der Delta is im RSRBR IV NG Mod dabei
rallyesim.com
gibts aber auch bei bhmotorsports.com/ als einzelnen Wagen. -
-
Theoretisch ja,
du kannst dir auch noch die einzelnen Updates für den RSRBR laden (4.2.0 - 4.2.5)
Gibts zb hier:
racingfr.com/forum/index.php?showtopic=19497&mode=linear
Da sind dann noch ein paar neue Wagen dabei, u.a. der C4 von 07 (4.2.5) -
-
-
Kann man bei den Replay spulen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0