Targa Florio Hotlaps Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Targa Florio Hotlaps Diskussion

      Und hier darf ungläubig gestaunt oder grandioses gelobt werden :D.

      Das dient natürlich auch dazu, den Zeitenthread sauber zu halten ;).
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel Penzkofer ()

    • Bei MB-Racing.de gibt es außerdem die Möglichkeit die Strecke mit der HistoriX - Mod auch online zu fahren. Vielleicht treffen sich ja so ein paar alte Racebit-Hasen mal wieder auf der Strecke zur gemeinsamen Zeitenjagd :).

      Hier könnt ihr euch nun also auch zusätzlich für Fahrten dort noch verabreden.

      Der Server ist in der Lobby zu finden unter:

      ~[MB]-Racing~ Targa Florio
      Targa Florio - Historical Grid
      Historic GT & Touring Cars
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Marcel Penzkofer ()

    • Keine Empfehlung für den BMW 2800 aus der HistoriX Mod... die Reifen halten ziemlich genau 4/5 der Runde, dann sind sie tot und man darf den Rest auf der Felge weiterfahren :D. Schade um die Zeit, stattdessen war das letzte Fünftel der Runde eine einzige Dreherorgie selbst bei Kurven unter 50 km/h.
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |
    • Haben wir gestern auch schon erlebt. Wir fahren gemütlich unsere Runden am Server, jeder ist konzentriert und aus dem Nichts kommt dann...

      "SCH***!!!"

      "Was ist denn? Auto in die Wand geschmissen?"

      "Der Tank vom Fiat Abarth reicht für die letzten 2km nicht" :D
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |
    • Daher empfiehlt es sich im Hotlapping ohne Spritverbrauch zu fahren :vain:
      Ohne Sprit mag man sich zwar Vorteile holen könne, gleiches dürfte aber auch für ein konstantes Zusatzgewicht (wenn es überhaupt bei rF ne Rolle spielt xD)

      Ich denke, man kann die Einstellung getrost als legitim einstufen, erst recht bei der langen Strecke :D
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • kuul :D kommt nur leider ein wenig zu spät für mich xD hab mich heut Mittag bereits verausgabt *fecht

      aber wenn FR abend oder so nochmal die Möglichkeit besteht, bin ich dabei ;)

      PS: könntest du vielleicht noch den Rang in die Hotlist hacken?! :D noch sinds nich so viele aba iwann wirds schwer mit dem Abzählen :rofl:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Eh Marcel ich glaub dir is da ein Tippfehler in der Liste unterlaufen :D
      Du hast nich den PCC2005 Mod gefahren, sondern den PCC2007 :D

      und zu den 174 Runden...also da würde jeder den Hut ziehen, wenn du das wirklich geschafft hättest xD wären ja auch nur grobe 90 Stunden Fahrtzeit oder so :rofl:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Ups, wird beim nächsten update ausgebessert :D.

      Ich glaube nach 174 Runden könnte man die Strecke dann auch irgendwann auswendig... die ersten ~5min (je nach Auto) kann ich mittlerweile fast blind... danach wird es eher ein Ratespiel wo es lang geht :D.
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |
    • Ich hab da eine grundlegende Frage, bevor ich irgendwelche Zeiten hier rein setzte. Ich fahre bis her komplett ohne Hilfen, auch ohne Kupplungshilfe, habe aber den Schaden ausgestellt, da es bei einem abgenudelten PS2-Pad zu Mauerkontakten kommen kann. In wie weit sind Berührungen mit der Umgebung denn in Ordnung, rede natürlich nicht von Wall-riding ?

      Hat eigentlich schon jemand den Osella ausprobiert ? Mit den harten Reifen schaffe ich es, wenn überhaupt, nur bis zur Hälfte der Runde, dann wird's unfahrbar.

      Update 16.06.2013
    • Also ich denke mal das ist alles kein Problem. Nur solltest halt dann bei der Zeitenabgabe hinschreiben, dass du mit Gamepad gefahren bist (es gehen sonst ja alle von Lenkrad aus). Da du wahrscheinlich mit dem Pad niemals so schnell sein kannst wie mit dem Lenkrad (vermute ich mal) wird dir auch ein "Wall-Riding" nicht helfen. Den Schaden aus zu machen ist sowieso auch kein Ding und wird denke ich auch von den meisten so gemacht, da nach einem Unfall/Abflug eh die Zeit hinüber ist egal ob nun der Schaden an war oder nicht.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl