[Suche] Simracing-Team sucht Webdesigner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Suche] Simracing-Team sucht Webdesigner

      Hallo Simracer und Webdesigner,

      wir, das Team KroMo Engineering suchen für die Neugestaltung unserer Homepage einen Webdesigner, der unserer Seite einen neuen Glanz verleihen kann.

      Was?
      Unsere Homepage (KroMo Engineering) ist bisher ein Eigenbau und designtechnisch nicht mehr wirklich der Zeit entsprechend. Was wir suchen ist ein klar strukturiertes, aber modernes Design, das auch durch neue Einträge wie News oder ähnliches vom Grundkonstrukt erhalten bleibt und sich nicht wegen unterschiedlich langer Beiträge im Design verschiebt. Als Beispiel wäre hier z.B. das Portal von 20h-rennen.de zu nennen, oder etwas in die Richtung von unserem bekannten berzerkdesign. Außerdem sollte es möglich sein, Beiträge sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch anzeigen zu lassen (kein Google Translator sondern beide Texte jeweils selbst verfasst), ohne dafür zwei getrennte Newseinträge auf der Homepage zu haben. Quasi: rechts oben in der Ecke des Beitrages sind zwei kleine Landesflaggen der beiden Sprachen und dadurch wird der jeweilige Sprachinhalt angezeigt). Wie genau das umsetzbar ist, muss man natürlich abwarten, ich kenne mich da nicht wirklich aus.

      Wer sind wir?
      KroMo Engineering ist ein seit 2007 bestehendes Simracing Team, das seine Wurzeln unter dem selben Namen schon in den 80er Jahren im K-Rennsport hat.

      2009 konnte das Team in der rfactorracingleague.com in der Fahrerwertung die ersten beiden Plätze sowie den Teamtitel ergattern.
      2011 nahm das Team am bahnbrechenden rF-Rejointool Experiment von Entwickler Frank Geyer (Vortex-Motorsport), den 12h Sebring, mit einem P1-Audi R10 TDI teil. Das Team holte bei dem vollständig live gestreamten Event knapp geschlagen den dritten Platz.
      2011 werden wir außerdem ab kommender Woche mit zwei Porsche 997 GT3-RSR als einziges deutsches Team in der internationalen Champion-Motorsports Langstreckenmeisterschaft starten.

      Meine Wenigkeit ist seit Anfang diesen Jahres mit an Bord und ich brenne schon darauf, nach den beiden GT2-Titeln bei PSX, die ersten Erfolge für mein neues Team einfahren zu dürfen.

      Was bieten wir?
      Der Ersteller unserer Homepage darf sich natürlich auf der Homepage verewigen, wird unter "Partner" zu finden sein und erhält die Möglichkeit, sein Logo kostenlos auf unser Auto plazieren zu dürfen. Das Auto wird national wie international in Livestreams zu sehen sein und natürlich gerade durch das neue Engagement in Europa und den USA auch weltweit gesehen.


      Vielen Dank und freundliche Grüße

      Marcel Penzkofer
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marcel Penzkofer ()

    • Wenn ich die Zeit gehabt hätte, hät ich gern ein wenig geholfen. Doch leider hab ich kaum Zeit für meinen eigenen Kram momentan. Aber ein übliches Design hält ja auch nur etwa 1 Jahr...vielleicht ließt man sich dann an dieser Stelle in etwa einem Jahr mit einem etwas anderen Verlauf wieder!? Wer weiß das schon :D
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • War auch nicht böse gemeint ;). Fand es nur ein bisschen schade, weil wir davon halt relativ wenig Ahnung haben und hier solche Freaks unterwegs sind :D. Das wäre eher von Vorteil gewesen, denke ich.
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |