[7. Lauf] 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Und wir auch
-
Zum ersten mal in diesem Jahr war ich wieder mit der Kamera unterwegs, auch wenn diese nicht so oft zum Zuge kam.
Hab trotzdem ein paar Bilder vom VLN Wochenende dabei
Link zur Galerie
Vorschau:
-
Sehr schöne Bilder.Hier mal 2 Panorama Bilder von mir die ich vor dem Start gemacht habe.Neben dem erneuten Klassensieg bleib dafür auch nochwas Zeit
Zusätzlich noch ein paar Slow Motion Impressionen.Leider nur in 640x480.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=0vC6pg4SDqM[/video]
Youtube Link: youtube.com/watch?v=0vC6pg4SDqMDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 4Helden ()
-
-
Berzerk schrieb:
Hmm ,super, kann das Video leider nicht abspielen ...
mmmm. Im Toruiforum schreibt jemand.
"Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid."
So eine Scheiße.Sie Ticken doch nicht mehr ganz Sauebr die Schwachköpfe von der Gema/Youtube.
Was darf ich denn jetzt für Mucke nehen als Hintergrund???Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4Helden ()
-
mmmmm.Keine Hitzigen Diskussionen über den doch MErkwürdigen Ausgang des Rennens.ODer vielmerh den scheinbar Inzenierten Borxenstop kurz vor Schluss des Reader TT.
Naja.Hier mal ein Statement von Chris Breuer der den SP3T Audi fährt.
Hallo
Danke für die Glückwünsche! Ist schon super gelaufen, erst die Pole Position und dann am Ende zwei tt in den Top 10.
Bevor jetzt die Spekulationen losgehen, kann ich euch versichern das es ohne Politik zugegangen ist!
Der TTRS musste ganz normal nachtanken, was der r8 auch noch gemusst hätte.
Leider hat der Fahrer in der letzten runde über ein durchfallendes Bremspedal geklagt.
Beim Boxenstop wurde ein Def. Radlager vo Li erkannt.
Wir haben versucht übers nachziehen das Spiel zu reduzieren ging aber nicht.
Also sollte so zu Ende gefahren werden.
Dann kam der rennabbruch.
Da stand der TT aber schon in aremberg im Kies
Wir haben glück gehabt, das Auto ist nicht mit eigener Kraft weiter gekommen.
Darum fehlte Michael auch auf dem Siegerpodest.
Naja.Sah trotzdem sehr verdächtig aus das ganze. -
4Helden schrieb:
Naja.Sah trotzdem sehr verdächtig aus das ganze.
Naja, in solchen Fällen wird immer gleich eine Verschwörung angenommen. Der TTRS hat gewonnen, also braucht man sich nicht beschweren - es gibt eine Gerechtigkeit. -
Naja.Vorallem weils halt das Ingolstätter Autohaus betrifft
-
-