[GT5] GT5(P)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schönes Auto. Aber leider sieht man auch nichts vom angekündigtem Schadensmodell...da bin ich mal gespannt ob das wirklich kommt. Ein Qualy Modus ist ja wohl auch geplant, dann entfallen diese lästigen Rollstarts aus einer zufälligen Position.

      Achja, habe heute alle Rennen von GT5 Prologue geschafft, wird jetzt mal langsam Zeit das die das fertige Game releasen. :D
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work

    • Plankton schrieb:

      Aber leider sieht man auch nichts vom angekündigtem Schadensmodell...da bin ich mal gespannt ob das wirklich kommt.


      Doch doch das soll schon kommen. Für alle Wagen aussen, für einen Teil (Rennwagen) auch von innen sichtbar.

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=DxGgTtqLWIQ[/video]

      Plankton schrieb:


      Ein Qualy Modus ist ja wohl auch geplant, dann entfallen diese lästigen Rollstarts aus einer zufälligen Position.


      So fest ich es mir wünschen würde.... ich hab noch nix davon gehört oder gesehen und ich befürchte das sich daran nichts ändern könnte.

      Plankton schrieb:


      Achja, habe heute alle Rennen von GT5 Prologue geschafft, wird jetzt mal langsam Zeit das die das fertige Game releasen. :D


      Ach ja Prologue. An zwei Abenden durchgespielt, dann noch gefühlte 593 Ovalrennen bis ich die Kohle für den F1 hatte, 5 Runden gefahren, seither legt sich allmälich staub auf die Hülle und an der einen Ecke macht sich sogar schon etwas Patina breit.... ;)
    • Tatsache, das Schadensmodell existiert wirklich, was für ein Wunder! So wirklich habe ich nämlich nicht damit gerechnet. :D Nur schade das man es nicht vom Cockpit aus sehen kann, das ist wiederrum komisch. Naja, was will man machen.

      Das mit dem Qualy mein ich mal in einem Interview bei gtplanet gelesen zu haben. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich es mir nicht einbilde. Aber in wie fern diese Geschichte dann kommen wird ist natürlich die andere Seite der Medaille.

      Für die, die es noch nicht kennen, das letzte "offizielle" Video von GT5:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=OUSwFqTF0Vs[/video]
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work

    • Porsche wären mir lieber, die RUFs sind ja meistens furchtbar hässlich. Wenn es weingstens die aktuellen Gemballa wären, die machen immerhin optisch was her...
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |
    • Also, das es keine Porsche geben wird war doch von Anfang an klar, oder? Eine andersrum lautende Meldung hätte mich wesentlich stutziger gemacht. ;)

      Ich habe bei gtplanet wieder ein neues Video gefunden, leider ist die Quali nicht so wirklich berauschend und hinterm Lenkrad sitzt ein kompletter Vollidiot. Hoffentlich sieht man demnächst mal ein Vid von jemanden, der auch fahren kann...

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=j5H5AGaaiio&feature=player_embedded#[/video]
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work

    • Vielleicht haben es ja einige schon gelesen, im Mercedes Museum besteht im Moment die Möglichkeit im SLS AMG über die Nordschleife zu fahren. Das Zeitlimit steht bei 11 Minuten, also ist es möglich sicher eine Runde zu fahren.

      Dazu gibt es jetzt auch ein Video, diesmal sogar mit jemanden der fahren kann und nicht alle 30 Meter die Karre volle Kanne in die Mauer stopft! Vielleicht motiviert das hier ja jemanden mal deswegen ins Mercedes Museum zu gehen, mit persönlich ist es jetzt nur um GT5 spielen zu können doch eine Ecke zu weit weg. ;)

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=vBkdEDze1mc&feature=player_embedded[/video]

      Sollte der GT5 Thread nicht aus dem Archiv? Ein Spiel welches es noch nicht gibt hat ja eigentlich nix im Archiv bereich zu suchen...
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work

    • Scheint irgendwie keinen zu interessieren hier...naja, ich versuchs hier trotzdem mal.

      Ich versuche in letzter Zeit immer mal öfters, in GT5P online zu fahren. Eigentlich ist diese online Geschichte bei der PS3 recht unkompliziert, bei Battlefield Bad Company und Uncharted 2 funktioniert das Ganze auch immer absolut reibungsfrei und sicher. Bei GT5P allerdings ist es echt mal Glück, ob es bei mir klappt oder nicht. In den meisten Fällen bekomme ich nach der Mitspieler suche ständig die Fehlermeldung, dass ich nicht zum Hosten connecten konnte. Das passiert dann auch, egal welches Event ich fahren möchte. Online Time Trial hingegen funktioniert immer einwandfrei und damit auch die Online Hotlap-Listen. Gegen echte Gegner kann ich aber nur sporadisch an manchen Tagen fahren. Woran könnte das liegen?
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work

    • Hi Plankton
      ich denke das liegt an GT5P selbst. Der Onlinemodus ist einfach unglaublich schlecht, das von dir beschriebene Problem taucht oft auf. Wird Zeit dass die Vollversion erscheint, mit der Möglchkeit die Online-Gegner selbst zu bestimmen (Freundesliste). Ich selbst spiele die Prologue Version nicht mehr online. Hotlap Listen ausgenommen ;)
    • Also, ich habe mich dann gestern über google etwas schlau gemacht und ich glaube ich bin dem Hund auf die Schliche gekommen! Anscheinden muss man extra für GT5P einen virtuellen Server anlegen, der dann ein sogenanntes Portforwarding zur PS3 macht. Das heißt wenn Packete über bestimmte Ports kommen werden diese sofort an die IP der PS3 gesendet. Dazu muss man aber zunächst der PS3 ne Static IP verpassen. Nachdem ich das gelesen habe war ich zunächst kaum schlauer als vorher, aber ich habe dann ein paar Anleitungen im Netz dazu gefunden und das ganze mal bei mir eingerichtet. Dadurch konnte ich, gestern Abend wenigstens, stabil online zocken. Ich hoffe so ein Aufwand ist dann beim endgültigen GT5 nicht mehr notwendig, denn wie gesagt, bei anderen Spielen funktioniert das online zocken über nen Router auch so einwandfrei!

      Ich zocke im Moment GT5P weil ich es erst sei Weihnachten habe und immer noch ein wenig fasziniert bin von dem Spiel. Leider ist die Moral der Mitstreiter online oft recht fragwürdig, wodurch man des Öfteren mal vom ersten auf den letzten Platz geschubst wird....
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work