Screenshot der Monate November und Dezember 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Screenshot der Monate November und Dezember 2011

      Der November ist da, somit auch der neue Wettbewerb.

      Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich schon auf die Bilder :vain:
      Damit das ganze eine gewisse Würze erhält, wird dieser Screenshot-Wettbewerb mit dem Motto "Off-Road" geführt. Erlaubt ist jede Auslegung...also egal ob abseits der Strecke oder Rally oder oder oder. Darüber hinaus gibt es keine Beschränkungen, also auch mit dem virtuellen Pinsel darf nachgeholfen werden!

      Ich wünsche allen viel Erfolg! :pump:

      Bitte jeder nur einen Beitrag verfassen und mit dem Edit-Button neue Bilder einfügen oder andere Änderungen vornehmen! Diskussionen bitte im Diskussionen-Thread :D


      Aufgrund der mauen Beteiligung haben wir uns dazu entschlossen, den Contest für November und Dezember zusammen zu legen und gleichzeitig die Beschränkungen aufzuheben.

      Und als großes-kleines Schmankerl gibt es diesmal und zum ersten mal sogar etwas zu gewinnen: Das Buch "Sportwagen - Geschwindigkeit und Eleganz" von Reinhard Lintelmann
      Das Buch ist ein kleinwenig älter, original verpackt (in Folie eingeschweißt), hat einen Gegenwert von etwa 6€ und ist ein nettes "Bilderbuch für große Jungs"!
      Mehr über dieses Buch gibt es unter hier und das Cover befindet sich im Anhang ;)

      Der Contest läuft und geht bis zum 31.12.2011, die Auslosung/Umfrage wird ab dem 1.1.2012 gestartet und geht eine Woche.
      Teilnehmen am Contest dürfen wie immer alle, gewinnen können jedoch nur Racebit-User. Mitglieder vom Racebit-Team sind natürlich von Gewinn des Preises ausgeschlossen.

      Am Ende wird es zwei Umfragen geben; Eine um den Gesamtsieger zu küren und eine um den Gewinner des Buches zu ermitteln.
      Der Gewinn geht frei Haus an den Gewinner. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

      Also haut raus, was ihr habt! Jeder ein Posting mit bis zu zwei Bildern, die ihr munter bis zum 31.12. auch austauschen könnt (also alles wie gehabt)!

      Wir wünschen allen viel Erfolg und happy screenshooting!
      Euer Racebit-Team!
      Dateien
      • cGJuMDg0.jpg

        (27,19 kB, 166 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von FuNK! ()



    • "que[e]r as folk" (de.wikipedia.org/wiki/Queer_as_Folk)



      "Kontrast"

      auf nem 190 E 2.5 Rennwagenhab ich damals bei GT4 gelernt wie man fehlerfrei Nordschleife fährt. Ich musste die Übung ungefähr 50 mal wiederholen weil jedes Mal wenn ich von der Strecke abkam und / oder die Mauer berührt hab, ich von vorn anfangen musste. 50x die Norschleife fahren, das ist die Härte!
      "Nein, Nein! man hätts nicht ändern müssen, man hätte es gleich von Anfang an richtig machen können." (Mieguys schlauer Kommentar in seinem neuen LP ^^)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mieguy ()

    • Screenshot der Monate November und Dezember 2011!

      Screenshot der Monate November und Dezember 2011 ist 7
      1.  
        "wahre Detailliebe" - Boerny (2) 29%
      2.  
        "Alte Schule" - Boerny (2) 29%
      3.  
        "Einfach NUR Ferrari" - 4Helden (2) 29%
      4.  
        "Kontrast" - Mieguy (1) 14%
      5.  
        "Detailliebe" - FuNK! (1) 14%
      6.  
        "HistorX public race" - canamracer (1) 14%
      7.  
        "que[e]r as folk" - Mieguy (0) 0%
      Es ist Zeit für die Umfrage! :gamer:
      In dieser Umfrage wird der Gesamtsieger ermittelt, bitte stimmt auch in der zweiten Umfrage ab, um unseren Gewinner des Buches zu ermitteln! Danke!
      Die Umfrage ist bis zum 07.01.2012 offen. Jeder hat zwei Stimmen und eine nachträgliche Änderung ist nicht möglich.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FuNK! ()

    • Screenshot der Monate November und Dezember 2011!

      Screenshot der Monate November und Dezember 2011! (Gewinnermittlung) 7
      1.  
        "HistorX public race" - canamracer (4) 57%
      2.  
        "Einfach NUR Ferrari" - 4Helden (3) 43%
      3.  
        "Kontrast" - Mieguy (2) 29%
      4.  
        "que[e]r as folk" - Mieguy (1) 14%
      In dieser Umfrage wird der Gewinner des Buches ermittelt! Bitte Stimmt auch bei der vorherigen Abstimmung mit ab, danke!
      Die Umfrage ist bis zum 07.01.2012 offen. Jeder hat zwei Stimmen und eine nachträgliche Änderung ist nicht möglich.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuNK! ()

    • Damit ist es offiziell!
      Die Gewinner sind:

      Der Gesamtsieg des Wettbewerbs für die Monate November und Dezember 2011 geht an Boerny und 4Helden*!
      Gewinner des Buches ist canamracer**!

      Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! :dance: *banana


      * Der Gesamtsieg geht an Boerny und 4Helden, auch wenn Boerny zwei Bilder auf dem erste Rang platzieren konnte. Zwei Monate, zwei Gewinner - fair!
      ** canamracer bitte melde dich bei mir per PN, damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann! :thumbup:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl