Fahrzeuge erscheinen nicht im Showroom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrzeuge erscheinen nicht im Showroom

      Brauch da mal Euere Hilfe.

      Nach der Installation von der Mod STCC V.2.75 erscheint bei mir nun bei manchen Mod kein Fahrzeug mehr im Showroom. Ich kann da zwar alles anwählen aber kein Fz zu sehen. Race auf Strecke geht auch. Da passt dann alles. Ich kann das Fz anhand vom Namen auswählen, sehen tu ich es nicht im Showroom.

      Betrifft viele Mod, andere wie WSGT, DRM Rev oder Eundurance z.B. nicht. irdend was fehlt da...hab schon alles möglich probiert geht nicht. Auch den STCC gelöscht kein Erfolg. Auch den Showroom Ordner von meiner 1. rF rüberkopiert....leider nix. Da muss ich irdend was vesehentlich glöscht haben. Komme nicht drauf.

      Wäre dankbar für ne Lösung.
    • Nun, das zeigt mal wieder, dass diese geklemmten Mods häufig wirklich Müll sind und oft mehr Schaden anrichten, als Spielvergnügen bringen.
      Obendrein habe ich mir Bilder von dem Mod angesehen...also da lohnt der Download nicht - stay with Race/GTRe ist das Motto ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl