warum macht man das dann mit dem blur? sieht doch nich so toll aus dann.
R3E-Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ja das ist immer so eine Sache mit dem was die Entwickler schon zeigen wollen und können und dem was das Publikum sehen will....
Für mich jedenfalls war der Sound überzeugend, die kleinen Screens im Sound-Preview und auch dieser Screenshot sind nett anzusehen, können mich aber noch nicht gänzlich überzeugen. Ich für meinen Teil warte dann noch ein wenig gespannt auf neue Screens"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Ich finds gut und freue mich da alles von Simbin bisher grundsolide war und einfach nur gepasst hat!
Freue mich auf mehr und ist jetzt schon gekauft
Grüße -
Die Previews mit den GT3-Fahrzeugen und Nürburgring (die erste Ankündigung 2010 war ja auch ein Bild vom Ring) versprechen auf jeden Fall guten Kontent, das Bild vom P4/5 sieht auch ganz nett aus. ADAC GT Masters wär natürlich genial
-
naja ich steh halt auf qualität...un bis jetzt warte ich noch auf besseres...du weisst was ich meine georg.
-
Sorry, aber wenn der Screenshot wirklich ingame ist, dann ist die Qualität doch jetzt schon besser als bei allem was man bisher zu rFactor 2 gesehen hat.
Wenn GTR3 dann noch besser modbar ist als die Vorgänger und ein einfaches Anpassungssystem hat (für Ligabetrieb etc. denn das geplante System für rF2 ist für meine Bedürfnisse absoluter Schrott), dann gute Nacht ISI...| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marcel Lehrieder ()
-
ohohoh wie ihr immer alle auf ein bild abgeht...ungeheurlich. warten wir doch ma ab.
-
PaVeL (Stefan) schrieb:
bis jetzt warte ich noch auf besseres...du weisst was ich meine georg.
Ja, ich warte auch noch drauf, dass jemand was Besseres zeigt, als wir.
Kleiner Scherz -
6e66o schrieb:
Kleiner Scherz ;) -
Fonsecker schrieb:
6e66o schrieb:
Kleiner Scherz
Simbin kocht auch nur mit Wasser. Auf nen Video bin ich gespannt. Um das ganze gedrössel mal in action zu sehen. Georg, an die Arbeit. Frag mich immer wieso ISI sich warm anziehen soll?! Ist das so kalt draußen? Hoffentlich artet das hier nicht nach nem ISI vs. Simbin Thread aus. Hier gehts um GTR3. Ich bin wie gesagt gespannt was Simbin auf der Pfanne hat. -
Och ich finde das schon ganz gut das es hier auch mal Leute gibt die skeptisch gegenüber rFactor2 sind kann ja nicht nur Fanboys geben
Auserdem ist das hier doch ein Diskusionsforum oder sehe ich das falsch?
Grüße -
-
Jep so gehts mir auch
-
Futter für Simracer. Besser kanns uns doch nicht gehen.
-
-
Spacekid schrieb:
Simbin kocht auch nur mit Wasser. Auf nen Video bin ich gespannt. Um das ganze gedrössel mal in action zu sehen. Georg, an die Arbeit. :D Frag mich immer wieso ISI sich warm anziehen soll?! Ist das so kalt draußen? :D Hoffentlich artet das hier nicht nach nem ISI vs. Simbin Thread aus. Hier gehts um GTR3. Ich bin wie gesagt gespannt was Simbin auf der Pfanne hat. :)
Und in solchen Threads muß man auch vergleichen dürfen und da ISI im Moment noch so ne Art Referenz ist, andere aber auch nicht schlafen, ist das mit dem warm anziehen nicht so weit hergeholt. Vor allem wenn der original Content ordentlich umgesetzt und lizensiert ist.
Zu den Sounds von GTR3: Klingen schon nicht schlecht, allerdings wieder SimBin typisch arg synthetisch. Aber das kann man dann ja modden *wechDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fonsecker ()
-
Fonsecker schrieb:
Spacekid schrieb:
Simbin kocht auch nur mit Wasser. Auf nen Video bin ich gespannt. Um das ganze gedrössel mal in action zu sehen. Georg, an die Arbeit. Frag mich immer wieso ISI sich warm anziehen soll?! Ist das so kalt draußen? Hoffentlich artet das hier nicht nach nem ISI vs. Simbin Thread aus. Hier gehts um GTR3. Ich bin wie gesagt gespannt was Simbin auf der Pfanne hat.
Und in solchen Threads muß man auch vergleichen dürfen und da ISI im Moment noch so ne Art Referenz ist, andere aber auch nicht schlafen, ist das mit dem warm anziehen nicht so weit hergeholt. Vor allem wenn der original Content ordentlich umgesetzt und lizensiert ist.
Zu den Sounds von GTR3: Klingen schon nicht schlecht, allerdings wieder SimBin typisch arg synthetisch. Aber das kann man dann ja modden
ISI setzt ja auch auf lizensierten Content. Was auch gut ist. Die Pseudokisten aus rF1 hat glaub ich kaum jemand interessiert. Daher ist es schon viel besser das man auf reale Fahrzeuge setzt. Alle anderen machen das auch. Um so besser. -
Man muss aber auch sagen dass die meisten realfahrzeuge in rF1 schlecht umgesetzt waren, besonders die Panoz und das Dallara-F3-Auto waren enttäuschend weit weg von Community-Content wie dem Supra oder der geänderten Enduracers Physic des Panoz GT2 (um vergleichbare Fahrzeuge zu nennen). Lizenz alleine ist keine Garantie für Qualität, leider.
Bestes Beispiel ist da ja EA *duck*| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marcel Lehrieder ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher