[Models] Free and open-source models

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Models] Free and open-source models

      open-source rearwing model by FuNK!

      Licence: CC BY-NC: Creative Commons Attribution-NonCommercial

      + you are allowed to remix, tweak and use it for your own non-commercial work
      + you should credit me as the original author
      + you can release your derivate work with any other licence as long as
      + your work is non-commercial

      content of this release:

      - Blender source file (*.BLEND render scene, open with Blender 2.60a for best results!)
      - different 3D model formats allready included (*.3DS, *.X and rF *.GMT)
      - shadow-map (4096x4096 *.PNG)
      - wireframe (2048x2048 *.SVG)
      - basic texture for model (2048x2048 *.DDS)

      This wing is not finished (missing template etc.) and I know it's not the best wing on earth but maybe can inspire others to publish theire unfinished work under free licences or someone can make use of this model. At least I would be very happy to see someone mounting this wing to his car :D

      Cheers,
      FuNK!


      So, bin zu faul das auch noch zu übersetzen, vielleicht später noch :)
      Auf jeden Fall wollt ich das Dingen schon so lange releasen und hat mir nu endlich die Zeit dazu genommen!

      Bei Fragen, Wünschen und Anregungen bitte gerne hier posten ;)
      Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Ich hoffe weitere Modell posten zu können, die dann hoffentlich auch iiiiiirgendwem was nützen :)

      Hier nun der Download und im Anhang ein Bildchen :vain:
      Dateien
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Da ich mit Modding eigentlich nichts mehr am Hut habe verschenke ich hier paar Modelle die leider nicht vollendet oder einfach nicht ins spiel gebracht wurden. Da ich nicht will das meine Arbeit umsonst war verschenk ich die Modelle einfach. Bei zwei Astra Modellen musste ich die Räder und Bremsen entfernen, da ich diese nicht selber erstellt habe und nicht mehr weiß von wem die stammen. Aus Respekt vor Arbeit des Ersteller hab ich die rausgenommen.
      Modelle:
      Opel Astra V8 Coupé 2000 (Ungemappt, keine Texturen)
      Opel Astra V8 Coupé 24H 2003 (gemappt, Texturen vorhanden, keine Räder)
      Opel Astra V8 Coupé VLN 2005 (Bj. 2002) -> Schall Motorsport (gemappt, Texturen vorhanden, keine Räder)
      Audi TT-R 2000 (Ungemappt, keine Texturen)
      VW Polo Cup (gemappt, Texturen vorhanden, Modell unvollständig)

      Download:
      megaupload.com/?d=GCNSIP6D

      Würde mich freuen wenn ich davon was mal ingame sehen werde ;)

      Gruß
    • Open-Source Rim SPEEDSQUARE WTEE by FuNK!

      Mal wieder was von mir ;)
      Screenshots gabs im Race07 Screenshot-Thread ja schon zu genüge, soll heißen das Teil is nich unbekannt, daher hier nur ein kleiner Screen/Render.


      Readme is im Archiv drin, "leider" auf Englisch d.h. alle die damit nicht klar kommen, müssen sich dann bei mir einfach melden ;)
      Btw.: Der Name ist extra entfremdet, damit es keine Schwierigkeiten gibt und es verleiht dem Ganzen auch noch einen gewissen Touch :D

      Viel Spass damit und lasst mal was sehen, wo ihr die Felge vielleicht benutzt *drink

      Download
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl