Nach vier Stunden das erste mal Code60
DUNLOP 24H Dubai 2012
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Und weiter gehts im Rennspeed.
-
oh man, ich bin gerade fast rückwärts umgefallen... da fährt tatsächlich ein "Binladen" auf einem Z4 GT3!
Der Kerl kann ja nix für seinen Nachnamen, aber es ist immernoch merkwürdig welche spontanen Reaktionen der Name auslöst -
-
Im Stream auf Youtube sieht man die Startgerade und die Herren labern und labern und versuchen den Lärm von der Strecke zu übertönen.
Manchmal wäre mir ja schon lieber, wenn die...nuja...einfach mal die Fresse halten!
Achso falls der Stream unbekannt ist: youtube.com/watch?v=2ZCoc_4zc2E (ggf. ist ein Proxy nötig - FX Benutzer können Proxytube verwenden ;))"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Also ich muss ganz klar sagen, dass das für mich das schlechteste 24h von Dubai ist das ich je verfolgt habe (und das sind 3).
Keiner der beiden offiziellen Streams(livestream.com & youtube.com) läuft bei mir (Proxytube läuft bei mir leider auch nicht) ... die unoffiziellen MOTORS TV Streams laufen nur 5min und dann wars das.
Na, da war mir die Zeit als sie nur 3 Webcams mit Ton hatten deutlich lieber. Nicht das es irgendeine Sau interessieren würde aber mich haben sie als Fan verloren. -
Hm...also bei mir läuft Proxytube einwandfrei...kann den Stream verfolgen
aber ein wenig mau ist die Darbietung schon!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Ja, leider ist das Angebot ziemlich dürftig, gemessen an den Möglichkeiten die einem heutzutage zur Verfügung stehen.
Nichts desto trotz habe ich noch ein nettes Schmankerl für euch entdeckt! Schaut euch mal auf der offiziellen Website das GPS-Tracking an, genauer gesagt: klickt auf der linken Seite mal auf die Startnummer 006 (Heico Motorsport SLS AMG) und achtet dort mal auf das Foto vom vierten Fahrer des Teams!
Ich musste jedenfalls herzhaft lachen, hehehe -
Start- Zielgerade + Live Timing reicht mir gerade. Besser als nichts!
-
NewNoBee schrieb:
Nichts desto trotz habe ich noch ein nettes Schmankerl für euch entdeckt! Schaut euch mal auf der offiziellen Website das GPS-Tracking an, genauer gesagt: klickt auf der linken Seite mal auf die Startnummer 006 (Heico Motorsport SLS AMG) und achtet dort mal auf das Foto vom vierten Fahrer des Teams!
Ich musste jedenfalls herzhaft lachen, hehehe
Nachdem ich jetzt endlich wieder einen Stream habe wo ich auch bewegte Bilder sehe, verfolge ich das Rennen wieder. Schade, dass der Youtube-Stream nicht für User aus Deutschland zugelassen ist und der andere Stream ständig voll ist. Jeder der einen Stream einem zum laufen bekommen hat empfehle ich: PC nicht ausschalten und durchstream lassen bis zum Ende des Rennens
-
Glückwunsch an Black Falcon. Wer das Rennen nochmal im Schnelldurchlauf lesen will:
Die ersten vier Stunden
Stunden 4-8
8-Halbzeit
Rennstunden 12-16
16-20
Rennergebnis und die letzten vier Stunden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0