Angepinnt rFactor / rFactor2 Reaktivierungsbeschreibung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • rFactor / rFactor2 Reaktivierungsbeschreibung!

    Wenn ihr eure Reaktivierungs-Codes aufgebraucht habt, hier ne Anleitung um euch neue zu besorgen.

    Am besten gehts über die Emailadresse purchase@rfactor.net mit dem Betreff "Renew Request"

    Email bitte auf Englisch verfassen. In die Email schreibt ihr rein, das ihr rFactor reaktiviert haben möchtet.

    Hier mal nen Vordruck.
    ------------------------------------------------------------------------
    An:purchase@rfactor.net
    Als Betreff "Renew Request"

    Hi Guys,

    i need a renew of my rfactor license.

    Here are the details you need.

    My rFactor IMA Number is "IMAxxxxxx"

    Thx in advance

    ------------------------------------------------------------------

    Wichtig!
    In eurer Email die ihr von Trymedia nach dem Kauf bekommen habt, steht folgende Zeile. "Die Auftragsnummer". Die ist wichtig um neue Codes zu bekommen. Diese Nummer bitte unbedingt in die Email reinschreiben. Ohne das gehts net.

    So steht das in eurer Email.

    Ihre Kupon-Rabattinformation erscheint weiter unten
    ----------------------------------------------------------------------------
    Auftragsnummer: IMAxxxxxx

    ----------------------------------------------------------------------------


    Ihr bekommt dann eine Email das rFactor reaktiviert wurde, dann könnt ihr rFactor ganz normal mit eurem Code reaktivieren.

    P.S:

    Kleiner Tipp, wenns schnell gehen soll. Ich hab persönlichen Kontakt zu Gjon (ISI Cheffe). Wenn er grad online ist, kann ich ihm eure Daten über MSN senden, dann resettet er euren Code fix. Also PN oder Email an mich, dann kann ich das auch machen.


    Grüße

    Spatzi :D


    Für rFactor2:

    Wenn ihr nicht reaktivieren könnt da ihr eure 5 Reaktivierungen aufgebraucht habt, tut bitte folgendes:

    Schreibt eine Email an support@rfactor.net mit dem Betreff: Renew rFactor2 Licence.

    In die Email schreibt ihr bitte auf Englisch das ihr euren Codes zurückgesetzt haben wollt. In die Email bitte die Ordernummer aus eurer Kaufemail einfügen. Die sieht so aus: RF--------. Schreibt bitte dazu was der Launcher sagt wenn ihr ihn startet. Ob eine Option, sei es Singleplayer oder Multiplayer ausgegraut ist. Und schreibt bitte dazu das ihr eure 5 Aktivierungen aufgebraucht habt.

    Ihr bekommt dann eine Email das euer Code zurückgesetzt wurde.

    Ich hoffe das hilft.