Postet in diesem Topic eure rFactor2 Screenshots
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Marcel Penzkofer schrieb:
Ist der Nissan und der Formel-Wagen in ein Ölbad gefallen?
Mieguy schrieb:
hmm, ich dachte da würde sich nach Erscheinen der Beta graphisch noch etwas tun, aber von den großen optischen Veränderungen, von denen ihr hier redet, seh ich nix
und wie oben schon erwähnt sind die Reflexionen total übertrieben.
Außerdem siehts beim Formel Renault von Funks Beitrag so aus, als würde da ein Drache Feuer speien.
Die Curbs und andere Streckentexturen sehen immer noch aus wie aus Pappe zusammengeklebt, das können andere Spiele deutlich besser.
Warum die Entwickler die Autos verschönern obwohl das ja schon in rFactor Eins richtig gut aussah, dafür aber die Strecken immer noch potthässlich sind, kann ich nicht verstehen. Auf meinem Einkaufszettel für 2012 steht es jedenfalls nicht. Da steht im Moment nur einsam und allein "NASCAR 2012: The Game", was leider immer noch auf sich warten lässt. Dirt Showdown leih ich mir aus der Videothek meines Vertrauens genauso wie Test Drive: Ferrari Racing Legends.
kronik schrieb:
Hmmm... kann sich den niemand mal richtig positiv darüber äussern?
Ich schwank ja dann und immer mal, ob ich mir rF2 nicht doch schon zulegen soll, aber angesichts der angebrachten Kritiken will der Funke doch noch nicht zünden.
Warten wir halt noch etws ab.
*off*
Test Drive: Ferrari Racing Legends steht aber oben auf meinem Einkaufszettel. Nicht das ich Ferrari-Fan wäre, aber die alten Wagen und die alten Strecken die da alle dabei sind
Ich versprech mir davon einen unterhaltsamen Arcaderacer mit Simanspruch für zwischendurch.... so à la FORZA und GT5 eben.
*on*
Mieguy schrieb:
hmm, ich dachte da würde sich nach Erscheinen der Beta graphisch noch etwas tun, aber von den großen optischen Veränderungen, von denen ihr hier redet, seh ich nix