Bilderbank / Bilderlinks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilderbank / Bilderlinks

      Genauso wie die Videobank für interessante Videos, sollte es meiner Meinung nach auch eine Bilderbank geben :).

      Fangen wir glatt mit dem Cutaway-Auto des Sauber F1 Teams an:




      Außerdem gibt es von Sauber noch eine Unterbodenstudie der anderen Art :D:

      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel Penzkofer ()

    • Der Ferrari 250 GTO feiert in diesem Jahr 50. Geburtstag. Hierzu gab es ein historisches Rennen. Bilder wurden kürzlich bei Stern.de veröffentlicht.

      Mich wundert es immer wieder, dass es von so manchem Schmuckstück doch noch so viele Fahrzeuge gibt :golly:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Hab heute mit einem Mitarbeiter gesprochen von Schlesser Adventures, da ich
      für eine Website nach einem speziellen Foto gefragt hatte. Zwar konnten
      sie mir dieses spezielle Foto nicht liefern weil sie auch selbst keins
      hatten, dafür hatte ich eine sehr nette Unterhaltung und man hat mir dieses
      Foto geschenkt, ist so über google nicht zu finden (jedenfalls nicht über die üblichen Suchbegriffe). Übrigens, darauf hat man mich auch nochmal hingewiesen, ist Jean-Louis Schlesser damals die
      Rallye Paris-Dakar 1993 ganz alleine gefahren.



      Foto darf überall verwendet werden, vom Fotografen genehmigt.
      "Nein, Nein! man hätts nicht ändern müssen, man hätte es gleich von Anfang an richtig machen können." (Mieguys schlauer Kommentar in seinem neuen LP ^^)