Superleague Formula 2009 kaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Superleague Formula 2009 kaufen?

      Hallo miteinander.
      Ich wollte mir das Renngame Superleague Formula kaufen, doch wenn ich mir die Demo runterlade, und da auf Kaufen/Freischalten klicke werde ich auf eine Seite weitergeleitet wo man seinen Verlauf nicht löschen kann, d.h. keine www. seiten im Internet. Ich selbst bin Minderjährig und habe keine eigene Kreditkarte, also habe ich meinen Vater gefragt. Mein Vater meinte es sei ihm zu gefährlich wenn man denn Verlauf nicht löschen kann. Also hab ich mich im Internet erkundigt, und gesehen das man das Game hier:
      superleagueformula.com/ oder hier:

      slfgame.com/

      downloaden kann. Allerdings Funktionieren beide Seiten bei mir nicht. gibt es eine andere Möglichkeit das Spiel runterzuladen oder muss ich ohne die Superleague Formula leben.
      Liebe Grüsse Elio
    • www.ctdp.net schrieb:

      The Superleague Formula Game 2009 was distributed by Image Space Incorporated from September 2009-2010.
      It is not available for purchase anymore.

      Ich würde dir empfehlen sich im ISI Forum anzumelden und dort im Bereich "Old Products (Pre-2005) -> Support" mal nachzufragen. Und wenn dir da keiner helfen kann ... dann gibt es nur noch die Möglichkeit sich "Medizin" für das Spiel zu besorgen (falls es sowas für das Game gibt).