EuroTruckSimulator 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EuroTruckSimulator 2

      Da das Spiel nun released wurde (heut um Mitternacht) und ich mir gleich die Demo gezogen und installiert habe, dacht ich es wäre nicht verkehrt, hier ein Topic aufzumachen!

      Zum Spiel: Also 520MB, umfangreiche Demo und eine noch umfangreichere Vollversion (für unter 30€!!). Das würde normalerweise ja misstrauisch machen...wer die Serie aber kennt weiß, dass es hier keine Haken gibt und man wirklich eine Menge für das bisschen Geld bekommt ;)

      Jedenfalls macht das neue ETS richtig was her und auch die Optik gefällt - auch wenn es teilweise ein wenig wie ein Comic aussieht. Ich bin jetzt nur kurz gefahren (ca. 30min) und habe erst den zweiten Auftrag angenommen und absolviert. Die Bildchen dazu habe ich mal angehängt.
      Was mich jedenfalls jetzt richtig begeistert ist die Zahl der Details; Man fährt über die niederländische Grenze und sieht sofort wo man ist. Selbst der Verkehr trägt hier dann niederländische Kennzeichen, die Ampeln sehen landestypisch aus, die Autobahnbeschilderung ist authentischer, es gibt jetzt auch Abbiegespuren usw.!

      In nächster Zeit werd ich in unregelmäßigen Abständen dann hier noch ein wenig mehr posten und hoffe ein paar andere folgen meinem Beispiel ;)
      Bilder
      • ets2_00000.jpg

        490,71 kB, 1.680×1.050, 249 mal angesehen
      • ets2_00002.jpg

        352,29 kB, 1.680×1.050, 253 mal angesehen
      • ets2_00007.jpg

        323,21 kB, 1.680×1.050, 243 mal angesehen
      • ets2_00010.jpg

        481,69 kB, 1.680×1.050, 259 mal angesehen
      • ets2_00013.jpg

        313,02 kB, 1.680×1.050, 273 mal angesehen
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Da doch ein paar kritische Fehler aufgetreten sind, gibt es einen neuen Quick-Fix zum Download (Torrent) ;)
      In "Kürze" soll dann auch ein etwas größerer Patch folgen.

      Und dann noch fix was ulkiges aus meinen weiteren Testkilometern xD Ich sage nur, man sollte sich bei Tempo 90 nicht ablenken lassen oder durch die Gegend schauen! Das lehrt eigentlich schon das echte Leben :pleasantry: :rofl:
      Bilder
      • ets2_00017.jpg

        323,84 kB, 1.680×1.050, 249 mal angesehen
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Das nächste große Update für ETS2 droht sich an und es gibt eine sehr gute Nachricht: SCS hat die Lizenz für DAF LKW! Also werden die DAV demnächst in DAF umgewandelt ;) Bleiben noch Majestic, Ivedo und Vailant xD
      Bilder
      • Daf_XF.jpg

        449,77 kB, 1.600×900, 240 mal angesehen
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl