Weitere Cup Ideen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weitere Cup Ideen

      Welche Cup Mod soll als nächste umgesetzt werden? 8
      1.  
        Peugeot 308 CUP 2012 (3) 38%
      2.  
        BMW TC CUP 2012 (3) 38%
      3.  
        Seat Toledo Supercopa 2008 (1) 13%
      4.  
        Audi R8 LMS CUP 2012/2013 (1) 13%
      Grad habe ich die Ankündigung des Polo Cup Mods für Race07+STCC2 gemacht und etzt folgt sogleich der zweite Streich in Form einer Ankündigung von weiteren Cups für Race07 :thumbsup:

      Da der Polo Cup zunächst Priorität hat, möchte ich die anderen Ideen erstmal gerne an dieser Stelle vorstellen und zur Wahl stellen, frei nach dem Motto: Welcher Cup kommt als nächstes?

      Zur Auswahl stehen:
      • Peugeot 308 CUP 2012
      • Seat Toledo Supercopa 2008
      • BMW TC CUP 2012


      In der Umfrage habt ihr die Möglichkeit für einen dieser Cups abzustimmen und das nicht bindend, sondern ihr könnt euch später noch anders entscheiden. Darüber hinaus endet die Umfrage irgendwann im dritten Quartal, es bleibt viel Zeit fürs Umentscheiden :D

      Aber damit nicht genug, wenn ihr andere Ideen habt, dann nur her damit! Alle Vorschläge, die leicht und vor allem legal umzusetzen sind werden bevorzugt :D
      Ich habe zwar noch weit mehr Ideen und Anfänge aber fürs erste muss das hier von meiner Seite aus reichen :D

      Dann lasst mal hören! :thumbup:
      Bilder
      • cups_diverse.jpg

        318,8 kB, 1.200×840, 553 mal angesehen
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Per Zufall bin ich auf eine weitere Cup Serie gestoßen, die ich auch sehr interessant finde, also hab ich die auch mit aufgenommen: Audi R8 LMS CUP 2012/2013 aus China!
      Bilder
      • Audi_R8_LMS_Cup2.jpg

        476,6 kB, 1.500×1.000, 379 mal angesehen
      • audi_r8_lms_cup1.jpg

        492,7 kB, 3.840×2.560, 380 mal angesehen
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Schaut net mal so schwer umsetzbar aus, das 3D-Modell aus GTR-Evo sollte eigentlich das gleiche sein wie die Version die in dem realen Cup gefahren wird. Sieht zumindest nach keiner GT3-Ausbaustufe aus :).

      Was mir auch gut gefallen würde um mal bei der Tourenwagen-Stärke von RACE '07 zu bleiben, wäre der Opel Astra OPC Cup. Bin zwar selber kein Opel-Fan, aber das Auto gefällt mir gut und evtl könnte man sogar eine Variante basteln die man auch in der WTCC/STCC einsetzen kann :).



      Vorrausgesetzt man findet jemanden, der so ein Auto in ansprechender Qualität bauen kann :).
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel Penzkofer ()

    • y

      Golem schrieb:

      Wie wäre es mit einem Porsche 944 Cup?


      Gibt es soweit ich weiß schon für GTR2, abgeleitet aus dem BPR mod von Wildman! Wäre also prinzipiell umsetzbar für Race - wenns nich schon wer konvertiert hat ;)

      Marcel Penzkofer schrieb:

      Schaut net mal so schwer umsetzbar aus, das 3D-Modell aus GTR-Evo sollte eigentlich das gleiche sein wie die Version die in dem realen Cup gefahren wird. Sieht zumindest nach keiner GT3-Ausbaustufe aus :).

      Was mir auch gut gefallen würde um mal bei der Tourenwagen-Stärke von RACE '07 zu bleiben, wäre der Opel Astra OPC Cup. Bin zwar selber kein Opel-Fan, aber das Auto gefällt mir gut und evtl könnte man sogar eine Variante basteln die man auch in der WTCC/STCC einsetzen kann :).

      Vorrausgesetzt man findet jemanden, der so ein Auto in ansprechender Qualität bauen kann :).


      Ja der Audi wäre mit kleinen Modifikationen fix umgesetzt :D
      Einen Astra gibt es in der Google-3D-Galerie für Sketchup ;) glaub nur es gibt keine OPC Version :( werd ich ma schauen! Die Idee gefällt mir jedenfalls auch sehr!

      Beide neuen Ideen werd ich prüfen und dann ggf in die Liste aufnehmen ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Wie gesagt, ich wäre dafür, die Tourenwagen-Stärke der Plattform zu nutzen, speziell FWD Autos fühlen sich in RACE 07 einfach besser an als z.B. in rFactor. Schön wäre es eben wirklich ein paar ausgefallenere Ideen zu sammeln, wäre zwar selber absolut pro Porsche-Cup (egal ob das jetzt 911er, 944er oder der amerikanische Cayman-Cup ist) aber es gibt auch viele tolle andere Autos aus kleineren Klassen.

      Wer es ganz abgedreht mag wählt wohl VWs Idee (kein Scherz) vom VW Caddy Cup :D.




      Auch mal was anderes wäre der Peugeot RCZ Cup:




      Und die Ford Fiestas sind bestimmt auch sehr spaßig zu prügeln, erinnert mich irgendwie an TOCA 2 :D

      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |
    • Noch eine Idee:


      Im Prinzip schon vorhanden aber irgendwie vernachlässigt. Dabei sieht der Wagen weitgehend brachial genug aus, um damit nen chicen Cup aufzuziehen. Was jedenfalls dringend gemacht werden muss, ist den Diffusor zu ändern. Aktuell sieht das echt kacke aus!
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl