Formula R/C by ISI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Formula R/C by ISI

      Formula R/C Released

      'VirtualR schrieb:

      Known Issues

      1) You may need to fully press the clutch or the engine won’t start in practice sessions / qual sessions
      2) Steering wheel missing from onboard cams (it’s an R/C car, stop cheating!)
      3) Fuel tank is too large, to accommodate our fuel pickup issues with build 156 and lower
      4) AI jittery when their vehicles are stationary

      Ist halt eine Fun-Mod. :)
    • Ich hab mir das Ganze aber mal angesehen ;)
      Sieht sehr vielversprechend aus, wenn auch erstma nur ein Fahrzeug zur Verfügung steht und es kleine und große Einschnitte gibt. Ein großer ist die fehlende Strecke. Es gab zwar auf den Bildern von Tim eine zu sehen, die ist aber nicht im Mod enthalten (soweit ich das beurteilen kann, der Download wäre auch einfach zu klein glaub ich!). Da ich mich demnächst vermehrt mit rF2 beschäftigen werde, werd ich mir die Mod jedenfalls mal sehr genau ansehen! :D

      Info und Download findet man hier!
      Bilder
      • GRAB_080.JPG

        222 kB, 1.440×900, 414 mal angesehen
      • GRAB_081.JPG

        389,46 kB, 1.440×900, 417 mal angesehen
      • GRAB_082.JPG

        386,68 kB, 1.440×900, 441 mal angesehen
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Hier noch was aus dem ISI-Forum zwecks RC Mod und der gezeigten Strecke:

      Hermnie: Tim, what about that track you posted the RC Cars Screenshots with? I guess its the Lime Rock Car Park.. i would really love to drive those cars but its no use with regular tracks and i can't create tracks myself

      Tim: Highly likely it'll come at some point, but we want to find a way to not have it interfere with 'real' content - and obviously it has to be done when folks have time in their own time to do it.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von c.pucher ()

    • Es gibt eigentlich noch keine Strecken für die R/Cs aber die Austrialier sind dran! Jetzt funzte auch der Download Link wieder für die Beta-Strecken. Wen diese Strecken interessieren, der sollte mal den folgenden Link probieren: Racefactor Moddingteam. Enthalten im Download ist die R/C Mod und zwei Strecken: RaceFactor RC Cup Ken's Bends Track und RaceFactor RC Cup Demented's Drop-off Track
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl