Der Auftragsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Auftragsthread

      WIe der Überschrift dieses Themas schon andeutet, bin ich auf der Suche nach jemanden der sich auskennt mit dem Erstellen von Videos. Besser gesagt Videoloops, also kurze Videos (ca. 30 Sek.) die sich nach einer bestimmten Zeit nahtlos wiederholen.

      Kurz gesagt wünsche ich mir ein Video von einer Rennstrecke eines Rennspiels (egal rFactor, Race07, iRacing o.ä.). Original-Video sollte eine gute Auflösung haben, aber da es als Hintergrund dient soll das Bild etwas verschwommen sein und grau bis dunkelgrau eingefärbt werden. Der Rest ist ziemlich einfach: ein fester POV (Blickpunkt) auf der Rennstrecke, während 5 bis 10 Rennwagen vorbeifahren. Dann soll es sich wiederholen, damit immer wieder die gleichen Autos vorbeifahren.

      Wenn jemand interessiert ist und Lust und Zeit hat diesen Job für mich zu erledigen, kann er/sie sich gerne bei mir melden. Dann können wir alles weitere per PN besprechen. Ich würde mich sehr freuen.

      Vielen Dank im Voraus! :)