Quiz: Wer ist das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quiz: Wer ist das?

      Guten Morgen Racebiters,

      um die Langeweile während meine Sommerpause zu töten, habe ich wieder mal ein neues Spielchen ins Leben gerufen:

      WER IST DAS?

      Die Idee dahinter ist einfach: jemand postet einen Ausschnitt eines Bildes von einer bekannten Person und die anderen dürfen (wenn sie Lust haben) raten wer diese Person ist.
      Da Racefäns die Zielgruppe dieses Forums sind, wäre es etwas einfacher wenn wie die berühmten Personen auf den Rennsport einschränken würden.

      Derjenige, der als erste die Person erraten hat, darf das nächste Bild posten und wird in die berühmte Racebit's Hall of Fame eingetragen. ;)

      So, dann fange ich mal an:



      Viel Erfolg beim Raten!
    • sorry fürs Offtopic, aber wär ja schön, wenn du das andere Spiel mal weitermachen würdest! :cursing: Da hast du nämlich bei der neuen Runde gar nicht mehr mitgemacht, du Nase!

      So aus Streik rate ich hier nicht mehr mit. Will nicht gewinnen und dann wieder der einzige Trottel sein, der dann extra was neues postet und einfach keiner mehr mitmacht!!



      P.s.: Wenn du unbedingt anderen Leuten mit Ratespielchen auf den Sack gehen willst, kannst du hier gerne was neues posten:

      Was ist das? / Ratespiel
      Ratethread 1945-heute (<-- Hier gebe ich auch gerne freiwillig meinen Staffelstab an dich weiter!)

      Edit by Spacekid: Nicht in diesem Ton, Mieguy!
      "Nein, Nein! man hätts nicht ändern müssen, man hätte es gleich von Anfang an richtig machen können." (Mieguys schlauer Kommentar in seinem neuen LP ^^)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mieguy () aus folgendem Grund: Unangemessene Smileys entfernt!

    • Uiui! Mieguy...also ein wenig freundlicher hättes auch getan ;)

      Im End ist es doch völlig Wumpe ob er 1 oder 1000 Spiele aufmacht, wenn du kein Bock druff hast, dann antworte so lange nich, bis du siehst, dass es ankommt. Wenns nich ankommt, verendet das Topic eh irgendwo im Racebit-Nirvana ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Moin moin,

      vielen Dank für die Unterstützung Jungs. ^^

      Ja, es war Damon Hill. Ich wollte ihn nicht zu unerkenntlich machen, aber sein blau-weißer Anzug aus den 90-ern Jahren hat ihn deutlich verraten.

      Deutlich 1 Punkt für Marcel.
      Dann darf Marcel weitermachen, der nächste Gewinner bekommt auch einen Punkt und eine Eintragung in die Racebit's Hall of Fame. ;)
      Ausschnitte von Bildern sind natürlich auch erlaubt. Hauptsache die andere könnten die Person an diese Merkmale erkennen.
      Einfach Punktetabelle weiterkopieren, bearbeiten und posten.
      Logo für die Punktetabelle kommt noch.
      BTW Gibt es hier eine möglichkeit eine übersichtliche Tabelle zu erstellen?

      Racebit's Hall of Fame

      Marcel Penzkofer - 1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Power_Junkie ()