[WIP] gRally (RBR-Online.it)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [WIP] gRally (RBR-Online.it)

      Ein Neustart für das Projekt gRally! Nach einer Zeit von Funkstille melden die Mitglieder von RBR-Online.it sich wieder zurück, und zwar mit einer neuen Webseite für gRally, der lang ersehnte Nachfolger von Richard Burns Rally.

      Auf der Seite wird man sofort Willkommen geheißen mit dem Satz: "Welcome to a new generation of all terain simulators", was also die Herzen von Rally-Fahrer schneller schlagen lassen könnte.

      Viel ist noch nicht bekannt, aber die historischen Rally-Autos aus den 70ern bis 90ern müssen im neuen PC-Simulator eine ziemlich große Rolle spielen. Als spezielles Feature planen sie einen Multiplayer, wo bis zu 60(!) Spieler gleichzeitig mitfahren können. Damit könnte dann interessantes Rally-Events veranstaltet werden.
      Alpha Teaser Trailer:


      Bilder:





      Quelle: gRally.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Power_Junkie ()

    • Zu den Lizenzen kann ich zwar nichts sagen, ich glaube aber mal irgendwo gelesen zu haben, dass es sich bei dem Game um eine Neuentwicklung handelt (womöglich auf einer gängigen, leicht zu lizenzierenden Engine basierend).

      Ich bin zwar auch kein so großer Anhänger von Rally Games aber RBR war dennoch sehr unterhaltsam und auch sehr fordernd. Wenn gRally auch nur im Etwa an RBR rankommt, dann werde ich sicher früher oder später auch hier zugreifen :D
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl