Motorsport & Co. Raumgestaltung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motorsport & Co. Raumgestaltung

      Hallo ihr!

      Bin jetzt in meine erste eigene Wohnung gezogen und hier sieht es teilweise noch etwas karg aus. Speziell die Wände sind noch ziemlich leer und ich würde es gut finden, das ein oder andere Poster oder Bild dort aufzuhängen.

      Nun die Frage: Kennt ihr ein paar Shops und Seiten, auf denen man sowas speziell mit Bezug zum Motorsport oder Autos bekommt? Bevorzugen würde ich natürlich erst mal die Thematik LeMans, Porsche, Klassiker - und gerne auch sehr große Motive. Aber eine generelle Sammlung auch für andere kann sicher nicht schaden ;).

      Das ein oder andere findet man ja auch dank google, aber vielleicht hat schon jemand bevorzugte Anlaufstellen für solche Dinge. Die Qualitätsunterschiede durch wildes ausprobieren zu erproben finde ich etwas kostspielig ;).
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |
    • Ich selber habe leider nix derartiges in der Wohnung, bin aber per Zufall auf die Doug Garrison gestoßen, der sehr geile Motorsport-Bilder malt!
      Zum angucken sehr schön, in einer Wohnung sicher auch...aber die "Kunst" ist dennoch immer eine Geschmacksfrage :D Vielleicht gefällts aber dennoch!?
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl