Drive Club

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drive Club

      Es begann als ausgewachsene Katastrophe. Für Ps Plus Mitglieder ist es das wohl bis heute, denn die versprochene abgespeckte Gratisversion gab es noch immer nicht. Angekündigt ist sie ebenfalls immer noch nicht, dabei muss ich sagen, dass das Spiel mittlerweile sehr flüssig läuft.
      In Drive Club spiegelt sich meiner Meinung nach ein grundsätzliches Problem neuer Games wider. Sie kommen halbfertig auf den Markt und erst ein Jahr und etliche Patches später laufen sie. Ich kann jeden verstehen, der dabei die Lust an DC verliert. Für mich eher ungewöhnlich war, dass ich in diesem Fall sehr geduldig war :D und es hat sich ausgezahlt. Mittlerweile läuft es sehr flüssig und bereitet mir viel Freude. Vielleicht kommt die PS Plus Version ja doch noch :D
      Die News zur PS Plus Version lesen sich seit einem halben Jahr gleich: product-reviews.net/2015/04/21…n-update-from-developers/ und geben letztlich nur eine Auskunft: soon. *wech
    • Drive Club schaut echt hübsch aus. Was mich bis jetzt, in den videos die ich gesehen hab, abgeschreckt hat, sind die Strecken. Die erinnern mich sehr an die früheren NFS-Strecken. Überall Leitplanken..man hat gar keine chance von der Strecke abzukommen. Ist das wirklich so? Auch die Kombination von Kurven machte auf mich eher einen ermüdenden Eindruck. Irgendwie sah doch jede Kurve ähnlich aus.
    • Drive Club ist ein netter Arcaderacer mit dementsprechndem Fahrverhalten, sehr guter Optik und mässiger Soundkulisse. Die Wagenauswahl ist.... ja wie soll ich das jetzt formulieren.... sie ist eher auf ein junges Publkum zugeschnitten. Bis jetzt ist mir noch kein Wagen älter als schätzungsweise 20xx unter gekommen. Die Strecken sind allesamt fiktiv, auf öffentlichen Strassen angelegt. Sie lassen sich imo sehr schön befahren, so Kamikaze-Abkürzungen à la NFS gibts nicht und ja, da ist teils ne transparente Mauer, keine 60mm neben dem Randstein. Für nen Simracer mitunter irritierend.

      Das "Club" im Namen ist Programm. Wer nicht auf MP oder die digitale soziale Verbindung mit der Aussenwelt steht, hat hier nichts verloren, das "Drive" wird dann eher zur Nebensache.

      Trotzdem ist das Ganze nicht völlig demotivierend. Es ist ein nettes Gimmick für zwischendurch, macht mehr Spass als ein NFS, "fesselt" mich aber nicht länger als 2 Stunden am Stück. Ich habs gebraucht für nen 20er bezogen, mehr würd ich aus Sicht eines Simracers (!) dafür auch nicht bezahlen.
    • Auch die Kombination von Kurven machte auf mich eher einen ermüdenden Eindruck. Irgendwie sah doch jede Kurve ähnlich aus.








      galaxy j1 folie
      Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften. hulle6

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CompNoob ()