Die Haube und die Tür nehmen langsam finale Gestalt an. Es geht voran...aber es ist noch keine Ende in Sicht.
Paul´s Bastelstube
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nächstes Update. Viele kleine Arbeiten.... Auch für die Problemzone hinter dem hinteren Kotflügel hab ich endlich eine Lösung gefunden.
-
Habe euch nun lang genug mit Wireframes gelangweilt. Hier mal zur Abwechslung ein schnelles Renderli. Aber nur schauen, nich anfassen!
-
Genial!!!
-
bist Du deppert ist der geil!
-
don't touch this...daaaadadadaaa...don't touch this!
sieht echt genial aus!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Dachte es heißt "can't touch this" ?!
-
Eigentlich ja Aber weil Paule ein Verbot ausgesprochen hat, war dies frei interpretiert"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Der Sommer ist und bleibt ein Motivationskiller. Immerhin habe ich es mal geschafft eine Perspektive von vorn zu rendern. Ohnehin wird es in nächster Zeit am Porsche schleppender voran gehen. Es gibt eine neue Anfrage zu einem Projekt, welches zeitnah von einigen alten Hasen der NLC-Gilde gestartet wird. Ihr dürft gespannt sein... Was aber nicht heißt, dass der Porsche damit abgeschrieben ist. Ich will das Modell unbedingt ingame haben! Die Arbeiten am Oreca wurden von mir auf Grund von Diskrepanzen mit der Teamleitung von IER eingestellt. Das Modell ist mit meiner Einwilligung in deren Beseitz übergegangen. Ich hoffe Sie behandeln es pfleglich...
-
Junge junge sieht dass Teil scharf aus! Bleib dran bittee!
-
Also der Porsche ist der Burner!! Der wird gewaltig!
Freu mich schon auf das "andere Projekt"
Mir gehts ebenso mit meinen SOund Projekten, das ich gerne mal eins oder zwei zu viel nebenbei mache. Im Moment mache ich meine Doktorarbeit am McLaren F1 GTR Sound, müsste aber eigentlich alle meine Sounds mal auf ein 1.2 Update bringen...aber im Sommer hat man auch abends nicht so die Motivation, bei gefühlten 30°C in der Bude vorm Rechner, der nochmal zusätzlich Wärme produziert, zu sitzen.
Hatte neulich nochmal mit Jackson gesprochen, der hat keinen Plan warum Du gegangen bist...tjo, der Junge muss noch viel lernen, wie man ordentlich ein Team führt und wo er eigentlich irgendwann mal landen möchte. jetzt dann bald 2 jahre an einem Mod zu arbeiten und nicht mehr wie 2 Autos im Beta Stadium zu haben, ist jetzt nocht gerade eine erfolgreiche Arbeitsweise. Man muss auch irgendwann mal detailtechnisch ein Limit setzen und dann weitermachen, anstatt sich in zu vielen Details zu verstricken. Jetzt haben wir einen 3D Modeler weniger und wieder nix fertig...naja Kinder halt, da merkt man das der noch keine Erfahrung hat.
Übrigens, magst DU das projekt Porsche mal im Assetto Corsa Forum posten oder soll das absichtlich erstmal mehr oder weniger hier intern bleiben und so wenig wie möglich Aufmerksamkeit erregen?
-
Ich hab nichts gegen die Detailverliebtheit der Jungs, aber wenn sie mir keine vernünftigen Referenzfotos zur Verfügung stellen, wird es nunmal an einigen Stellen ungenau. Un es nützt mir nichts, wenn ich dann nach und nach Fotos zugeschickt bekomme, die ja offensichtlich vorhanden sind, und ich dann anfange jedesmal nachzubessern. Und die Forderung, das vorhandene Forza Modell als Refernz zu nehmen, geht gegen meine Vorstellung. Zumal mein Modell mit Mapping, Cockpit und LODs schon wirklich weit ist. Soweit sind derzeit weder der Porsche von Patrick noch die DP Corvette von Stereo. Aber nagut, für mich ist das abgehackt. Es gab nichtmal ein "Danke" seitens Jackson bei der Überlassung des Modells. Das zeigt eigentlich wie selbstverständlich es für die Jungs ist, dass man fast ein Jahr kontinuierlich an dem Modell bastelt.
Ja ich habe den Porsche bis jetzt bewusst noch nicht im AC-Forum vorgestellt. Dafür habe ich noch zu wenig Fortschritt und der Punkt an dem ein Ende absehbar wäre, ist noch weit entfernt. Projekte die im Sand verlaufen gibt es ja in dem Forum genügend. Zudem sind einige Mitglieder dort stellenweise überkritisch, was mir wahrscheinlich den Spaß und die Motvation an dem Modell rauben würde. Also bleibt das Porsche-Projekt erstmal exklusiv auf Racebit. -
Guggt mal! Ein Bildchen vom Start des neuen ominösen NLC-Projektes. Noch könnt ihr Entscheiden was es werden soll. Bin mir da auch noch nich ganz sicher.
-
Es gibt ein neues ominöses NLC Projekt?
Ich würde aus dem stehgreif Richtung Opel tendieren -
Nöööp, falsch.
Ich habs jetz einfach mal als NLC-Projekt deklariert.
Kai hat den Kontakt zum Rennteam zwecks Daten und Bilder,
Fonsi kümmert sich um den Sound, ich mich ums 3D Modell und zusammen versuchen wir uns durch die Physik zu kämpfen.
Fabian wird auch paar Skins machen.
Bei der Physik, Texturen und Betatests könnten wir noch Unterstützung gebrauchen...wer will, wer will, wer hat noch nicht? -
Was? Wie? Wo?
-
Gebt mir mal noch paar Tage, damit ich euch mit Bildern ködern kann.
Was? Ein Fronttriebler.
Wie? Einfach so.
Wo? Vorerst nur hier auf racebit. -
Paule schrieb:
Bei der Physik, Texturen und Betatests könnten wir noch Unterstützung gebrauchen...wer will, wer will, wer hat noch nicht?
Habe mich eher darauf bezogen
-
Aaaaalso es soll ein Cup Mod für AC werden. Kai hat Kontakt zu einem Team aus der VLN, die mit einer Anfrage an uns herangetreten sind, ob man deren Auto nichtmal in AC bringen könnte. Spontan haben Fonsi und ich zugesagt. Wenn du Lust hast, kannst gerne mitmachen. Umso mehr mitmachen, umso besser. Was es genau wird, verrat ich in den nächsten Tagen, wenn das Modell vorangeschritten ist. Aber soviele Cups gibt/gab es in der VLN ja nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paule ()
-
Ist es französisch?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher