Paul´s Bastelstube
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Neuste Generation oder die ältere Variante?
-
-
kurz zur Infor dazu.
Das Team in der VLN ist aufkleben.de
Mein Arbeitskollege arbeitet dort mit und ich habe bei denen eine Taxifahrt in Spa gemacht.
Auf jedenfall fänden die Jungs es sehr geil ihre beiden Autos, einen Cup und einen V3 Clio in AC zu sehen.
Da der bestehende Mod, naja, also, nicht so toll ist, dachte ich mir, schreib mal ein paar Jungs an um zu schauen, ob man da was machen kann.
Paul und Fonsi hatten dann auch Lust drauf und so hat das Projekt begonnen.
Wer mitmachen will von euch ist herzlich dazu eingeladen.
Eine genaue Planung wer was macht, gibt es noch nicht, aber was schonmal klar ist, Paul macht das Modell und Fonsi die Sounds.
Ziel ist es am Ende beide Autos zu releasen und auf jedenfall beim Cup Modell mehrere umzusetzen.
Ich habe auch schon mitbekommen, das eventuell weitere VLN Teams interesse daran hätten ihre Lackierungen zu sehen, also könnten wir da vermutlich auch an gute Bilder kommen.
Wer fragen dazu hat, haut raus
Gruß
KaiMfG Kai Gloger -
Ich werd mal meinen täglichen Fortschritt posten. Auch wenn es nicht immer viel ist. Aktuell bin ich bei Tag 5.
Hier Tag 2 am Clio: -
-
Nachdem ich mich nun 3 Tage der Front-Stoßstange gewidmet habe, nimmt das Ganze langsam die gewünschte Form an. Hier der aktuelle Stand:
-
Sieht schon sehr gut aus! Weiter so!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Wird gemacht... Heute möchte ich euch eine Stelle am Clio zeigen, die es besonders in sich hat. Sehr unscheinbar, aber schwer zu modellieren, wenn man die Poly-zahl im Rahmen halten will. Nach 4 nervenaufreibenden Stunden, ist eine annehmbare Lösung gefunden und ich bin doch ein bisschen froh. Ich hoffe es geht nun schneller voran. Aber wie ich schon bei der Front feststellen musste, steckt bei dem kleinen Franzosen der Teufel im Detail.
-
-
Gibt es denn schon den internen Bereich? Meine Bata wartet schon.
-
An mir liegts nich... Wenn sich mal wieder ein Admin ins Forum verirrt, wird ein Clio-Cup-Unterforum im internen erstellt und für dich freigeschaltet. Du musst wissen, dass das Forum hier in einem tiefen Dornröschenschlaf war und erstmal wieder aufwachen muss. Dat dauert eh die älteren Herren wieder in Gang kommen...
Der Clio hat Äuglis bekommen...Guggt ma wie er guggt:
-
Paule schrieb:
Der Clio hat Äuglis bekommen...Guggt ma wie er guggt:
Ach Gott wie süüüüüüß!! -
-
-
Sieht ratten scharf aus Paul.
Da bekommt man richtig Lust den kleinen um die Strecke zu prügeln.
Bin echt begeistertMfG Kai Gloger -
-
-
Darf ich vorstellen? Meine aller erste Animation in AC. Gar nich so einfach...
-
Sieht geil aus
Weiter so PaulMfG Kai Gloger
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher