Bitte den Link schnellstmöglich entfernen! Das ist nicht für die Öffentlichkeit!
Paul´s Bastelstube
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ist gelöscht.
-
Ach du... Oh, das war keine Absicht. Sorry.
Hab den Dropbox-Link und dessen Berechtigungen geändert.
Hoffe das hat keine weiteren negativen Auswirkungen. -
Ich hab gerade gesehen, aus welchen Gründen auch immer, war der aktuelle Clio nicht in dem Verzeichnis, welche ich aus Versehen hier veröffentlicht hatte. Der Jüngste war von Mitte 2015.
-
Ich hasse Leute, die ständig nach News fragen oder Releasedate wollen, aber wie siehts aus mit dem Clio??? Gibts shcon was neues???
-
Ja, mir geht es auch so.
Hatte seit 3 Monaten das Gefühl, der Clio ist wohl eingeschlafen und wird nichts mehr. -
Halbzeit...25 Teile im Cockpit sind gemappt...25 kommen noch. Die schwierigsten habe ich aber schon erledigt. Und sogar schon eins texturiert, inkl. AO-Map. Darf ich vorstellen? Das Lenkrad...
-
Sieht super aus
-
WOW endlich mal ein Lenkrad das nach Wildleder aussieht und nicht nach einer Textur!! Auf sowas fahr ich voill ab!!!
-
Sieht echt geil aus
-
Erster Ingame-Test vom Cockpit. Noch nicht schön. Bis dahin ist noch viel Arbeit... Aber die Spiegel funktionieren schonmal.
-
Sieht doch schonmal nach was aus!
-
Da fühl ich mich direkt heimisch
-
Super, geht voran.
Hoffe, ihr bekommt den Clio in der Qualität hin, wie es mit dem Lenkrad begonnen hat. Wildleder sieht perfekt aus ! -
Geht eigentlich hier noch was voran oder sind die ganzen Projekte gestorben?
-
Würde mich freuen wenn es weiter geht. Sobald sich was am 3D Modell tut setz ich mich wieder an die Physik. Hat sich seit dem einiges getan.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0