Abschied

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Community,

      wie ihr eventuell bereits gesehen habt und auch mehr oder minder der Titel dieses Threads vermuten lässt - die Idee eines Aufschwungs durch das neue Magazin ist in meinen Augen gescheitert und ich werde mich aktiv von Racebit.de verabschieden. Nach nun Jahren als Administrator möchte ich euch Allen danken und für eure Unterstützung meine Anerkennung zeigen. Ich ziehe hiermit meinen persönlichen Schlussstrich nach vielen tollen Jahren, aber auch vermehrt schwierigen Zeiten. Ein starker Rückgang der Aktivität innerhalb der Community und diversen Anläufen, wieder Leben hinein zu bringen, ist nur ein Grund von mehreren. Irgendwo mit ein Zeichen für mich war natürlich dann zudem, dass ich nach einigen Monaten nach wie vor alleine probiert habe, das Magazin mit Beiträgen zu füllen. Auch das Privatleben wird bei mir von Jahr zu Jahr wichtiger und man beschäftigt sich einfach mittlerweile mit anderen Dingen - Viele kennen das sicherlich. Bevor ihr allerdings mit dem vollständigen Ende rechnet, sei euch gesagt: ich werde weiterhin als Seiteninhaber und Administrator arbeiten. Um es kurz und knapp zu sagen - Racebit bleibt in der jetzigen Form bestehen, ich ziehe mich allerdings aktiv zurück.
      Bevor hier aber endgültig die Lampen ausgehen und die Domain gekündigt wird, dürften noch einige Jahre vergehen. Dafür haben wir alle zuviel Herzblut hier rein gesteckt und viel erlebt.

      In diesem Sinne...ganz weg bin ich ja nicht, aber "machts gut", lasst Alles heile und kümmert euch mal hier und da ein wenig.. ;)

      Ich danke euch für die vielen genialen Jahre!

      Euer Simon alias Mad Zak
    • Tja Simon, was soll ich sagen?! Mir fehlen ein wenig die Worte wenn man darüber nachdenkt wie lange wir uns kennen. Ich kann mich nur für deine Mühe bedanken die du hier eingebracht hast. Und ich verspreche dir, so wie es meine zeit hergibt, werde ich immer ein Auge auf unseren Schatz werfen. Mir geht es momentan nicht so sehr gut, aber ich hoffe es kommen wieder bessere Zeiten und man kann mal überlegen was wir aus Racebit machen könnten, oder ob wir es einfach so belassen.

      In dem Sinne, alter Haudegen....Danke!
    • Weiß auch nicht recht, was ich sagen soll.
      Sehr schade, aber auch verständlich dass du gehst.
      Finde es super, dass du das Forum jedoch laufen lässt! Danke dafür.

      In den letzten Wochen ist ja wieder etwas mehr Aktivität zu verzeichnen.
      Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass wir den Laden wieder zum laufen bringen!
      /me@last.fm Loading next awesome post: ██████████] 99,99%