Verkaufe MSI GeForce GTX 770 Lightning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe MSI GeForce GTX 770 Lightning

      Hallo ihr :)

      Ich möchte meine derzeitige Grafikkarte, eine MSI GeForce GTX 770 Lightning verkaufen.

      Die Grafikkarte läuft nach knapp anderthalb Jahren derzeit noch voll funktionsfähig in meinem Rechner, wird aber zum Ende der Woche hin durch eine GTX 970 ersetzt. Originalkarton mit sämtlichem Zubehör ist noch vorhanden und inklusive. Wurde aus Garantiegründen nie übertaktet, war auch nicht notwendig da die Lightning schon ab Werk auf das Niveau der GTX 780 übertaktet ist. Viel Leistung fehlt dieser ab Werk übertakteten Karte auf den deutlich teureren und ineffizienteren großen Bruder also nicht.

      Ein leichtes Spulenfiepen ist wie bei allen Highend-Grafikkarten zu hören, allerdings nur kurzzeitig unter voller Auslastung (also bestenfalls bei Benchmarks, im Spielbetrieb habe ich bisher vielleicht 2x etwas hören können, da sitze ich mit meinem Schalensitz aber auch quasi neben dem Rechner :D) und sehr selten. Der TwinFrozr Kühler ist ansonsten sehr leise und auch bei voller Auslastung nicht hörbar, unter Windows schaltet die Karte die Lüfter durchgehend komplett ab. Mein Kaufgrund damals für die MSI Lightning waren vor allem die Stärken bei der Lautstärke und dem Stromverbrauch, wo das MSI Modell sich durch die gute Lüftsersteuerung und das Powertarget klar von der Konkurrenz abheben kann.

      Interessenten bitte hier oder per PN melden ;). VHB ist der Preis für den diese Grafikkarten derzeit bei eBay gebraucht verkauft werden, also rund 200€. Ich finde das ist ein mehr als fairer Preis angesichts des nach wie vor immensen Neupreises dieser Karte (350-400€).
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |