Dirt Rally Racebit Liga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • opal schrieb:

      Sieht aber traurig aus, wieviele bis jetzt erst im Ziel sind. Habe ich unterwegs irgend eine Kirmes oder leckere Würstchenbuden übersehn? Wo sind denn die restlichen gestarteten geblieben? :/


      Bei mir gabs in Schweden Köttbullar To Go...deswegen bin ich die paar sekunden hinter dir, der Beifahrer konnte sich leider nich für den Dip entscheiden. :D

      Damit steht die Platzierung unserer ersten Racebit Saison fest. Endstand im Eingangspost. Glückwunsch Opal!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paule ()

    • So Jungs, auf ein Neues. Neue Saison, neues Glück.
      Wir gestalten die Saison ähnlich wie von Marcel vorgeschlagen. 12 Events innerhalb eines Quartals, die besten 10 Platzierungen von jedem gehen in die Wertung ein. Also könnt ihr 2 Events auslassen falls die Zeit nicht reicht, oder ihr könnt die Karre mal richtig gegen den Baum setzen. Bin gespannt ob das alles so funktioniert. Auf eine rege Teilnahme! Viel Spaß!
      Wir starten in MonteCarlo mit den Gruppe A Wagen. Das Event geht von heute 20Uhr bis Sonntag 20Uhr.

      Eingangspost aktualisiert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paule ()

    • Hi, bin angekommen. Mein Spruch hat den Misan ja zu Höchstleistungen gezwungen :whistling: Konnte nicht mithalten, auf der ersten schon ein Streifschuß am Felsen aufs Vorderrad gekriegt, auf der 2. Pingpong mit Wand und Mauer, dachte dass ist nich so schlimm, doch beim Service wies der Lancia erhebliche Mängel am Getriebe und Radaufhängung auf, mannoman, auf der 3. Plattfuß im dümmsten Moment, aber mit Glück nach nem Salto auf der Mauer gelandet, nach etwas Geschaukel gings ohne Strafe weiter, aber erstmal keine Möglichkeit, den Plattfuß zu beheben. Etwa bei 3/4 der Stage durfte ich dann gegen Srafe 1:30 meinen Reifen aufziehen. Viel mehr passierte dann auch nicht, außer das ich solch seltsame Motorgeräusche beim Integrale noch nie gehört habe.
      Die Zeiten von Misan hätte ich auch nicht ohne Beschädigung geschafft. Also dickes Lob an Dich ;)
    • da will ich fahren und sehe dann monte. ich hasse monte.
      gruppe a, hmm gruppe a auch noch nie gefahren.
      also erstmal eine test runde mit dem impreza gedreht
      nachdem diese dann einigermaßen erfolgreich war, hab ich mich an die monte gemacht.
      direkt mit der einstellung, da kannst eh nicht mithalten.
      nach der ersten etappe dann die verwunderung, auf 2 o_O
      bin dann irgendwie weitergekommen und habe das auto nur selten an die mauer gesetzt, so dass dieser auch immer wieder fast vollständig repariert werden konnte.
      in der vorletzten etappe dann 2 mal glück gehabt und nur noch gehofft ins ziel zu kommen.
      am ende sprang platz 2 raus, da war/bin ich echt platt.

      bin gespannt wie es weiter geht. hat jedenfalls sehr viel spaß gemacht, mal richtige gegner und keine ki zu haben :)
      MfG Kai Gloger
    • Bin die ersten 4 Etappen gut durchgekommen ohne große Probleme und hatte ca. 45sek auf Paule vor der 5. Etappe
      Bronfelen war mal wieder meine Hass Etappe... Ich komme da nicht durch ohne einen Reifen zu zerstören und ein paar Bäume zu küssen :D Hat mich 20 Sekunden gekostet und in der letzten Etappe haben sich nacheinander meine Scheinwerfer verabschiedet beim Kurven schneiden oder beim landen. Am Ende war es fast Blindflug aber paule hatte scheinbar auch seine Probleme dort und so konnte ich noch ein paar Sekunden aufbauen. Mal gucken was unser opal noch so abliefert :)
    • Na, was macht der wohl. Genauso viel Mist abliefern :D Bin es vorsichtig angegangen, man will ja das Auto nicht gleich lynchen, aber das ist echt heavy, so zu fahren. Also weiter mit Schmackes und auf der 2. schon einen Baum quer erwischt. Dreher und Penalty (die erste) war die Folge. Das ging ähnlich weiter. Bronfelen fuhr ich wieder slow und habe natürlich aufgeholt, dank eurer Fehler, aber einmal zu weit rausgekommen und Penalty. Danach war komischer Weise das Getriebe im Eimer und der 3. Gang hing laufend fest oder der Turbo fiel in den Keller und der Motor blockierte, Dreher in die Pampa und obendrein Penalty. Ich wunderte mich, auf Rang 2 zu stehen.
      Ganz ehrlich, ich wär froh, wenn die Techniker und Setups wieder zur Verfügung stünden, so kommt man sich teilweise vor, wie in einem Fahrschul-Auto mit Fehlern.
      Trotzdem, die R4er sind auf diesen Strecken eine echte Herausforderung. Immer wieder schön, was Paule uns für Nüsse zum knacken aussucht ;)
    • Wie macht ihr das? ;( Gut, ich hab zwei Zuschauer übern Haufen gefahren...aber sonst bin ich gut durchgekommen. Aber wie könnt ihr trotz Fehler so einen Vorsprung rausfahren? :pillepalle:

      Jetzt aber! Ich taufe das neue Event "Hot and Cold"! Nein, nicht wegen Katy Perry auf dem Beifahrersitz...sondern weil wir zwischen Griechenland und Schweden hin und her springen! Schaut mal was mit den modernen Boliden geht! Viel Spaß!
    • Da will ich gar nicht viel drüber reden.
      war absolut nicht mein tag und dann mit 3 platten reifen kam man einfach nicht mehr weiter. so musste ich abbrechen.

      dazu mega probleme bei regen, nicht was das fahren ansich angeht, sondern mein rechner.
      wenn es trocken ist, kann ich mit mittleren grafikeinstellungen fahren, wenn ich die zuschauer deaktiviere, aber im regen?
      da ist sogar sehr niedrig noch zu hoch.
      irgendwie zieht regen die performance extrem nach unten.
      MfG Kai Gloger
    • Einstellungen in der GraKa sind alle auf standard, bzw so, dass das Spiel entscheidet.
      Wobei ich auch diese Experiments sonder Software Zeugs gar nicht mitinstalliert habe...

      Mit den Wetteroptionen werde ich das mal testen. Muss mal schauen wann ich wieder fahren kann, dann stell ich das so ein, das es gut läuft und die Wetteroptionen auf High.
      Vielleicht sind die Regen Rallys dann auch kein Problem mehr :D

      Danke für die Infos Jungs
      MfG Kai Gloger
    • Ich habe mich auch schlau machen müssen, meine Einstellungen sind von alles auf maximal anschliessend heruntergeschraubt:
      Anisotrope Filterung auf maximal gelassen, sonst sind alle Texturen, die in die Tiefe gehen unscharf.
      Falls aus, dann ist vor allem der Straßenbelag nach paar Metern vor dem Auto matschig. Kostet auch so viel Leistung.
      Kantenglättung: 4x MSAA
      Vsync nach belieben, bei 60Hz Monitor gibts dann max 60fps wenn eingeschaltet.
      Wenn Vsync aus, dann sollte man am besten nen FPS-Limiter einstellen. Z.B. Mit Afterburner bei nem Monitor mit 60 Hz auf 60 FPS begrenzen
      Grafikoptionen alles auf maximal, ausser
      Erweitertes Blending: aus
      Ambient occlusion: mittel
      Erweitertes Ambient occlusion: aus
      Schatten, Nebel, Wasser und Spiegelungen kosten auch ne Menge Ressourcen, je nach Grafikkarte.

      Vielleicht hilfts :)
    • Bin zufrieden, hatte einigen Spass an dieser Rallye. Aber wie üblich ist Schweden nicht mein Pflaster. Drei Etappen, fünf mal mit der Nase angeeckt, zweimal davon war das Resultat ein Überschlag. Zum Glück ist's nur ein Spiel :)
      Schweden ist ja (für mich) schon Eng, dementsprechend war ich überrascht als mein Co-Pilot in etwa auf halber Strecke erwähnte, dass es ab nun noch enger wird.
      Ich wünsch Euch auch viel Spass und schnelle Zeiten!
    • Schöner Fight, Spawni! Schweden liegt mir irgendwie, aber mein Defizit in Griechenland konnte ich nicht aufholen. Zudem habe ich bei der ersten Schweden Etappe nich richtig reingefunden...3-4 Dreher haben mich gleich zu Beginn ordentlich Zeit gekostet. Aber dann haben wir die Plätze immer wieder getauscht. Leider wollte der Polo auf der letzten Etappe nochmal ins Grüne damit bin ich 12 sec hinter dir.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Paule ()