iRacing - Precision Racing League - Base Liga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iRacing - Precision Racing League - Base Liga



      Hallo, ich möchte hier gerne mal eine Liga vorstellen wo ich letzte Saison angefangen habe zu fahren. Allerdings startet die aktuelle Saison nicht da es einfach zu wenig Leute gibt und immer mit den gleichen 3 Leuten fahren ist auf dauer auch langweilig. Nebenbei ich hab mit der Liga nichts so weiter zu tun möchte da auch nur mitfahren :).

      Diese Meisterschaft heißt Base, weil dort nur die Wagen und Strecken aus dem grund Content genutzt werden welches man hat wenn man iRacing Abonniert.

      Rennen: 1x in der Woche (Aktuell Sonntag)
      Fahrzeug: Pontiac Solstice & Legend Ford '34
      Strecken: alle aus dem free Content

      Auf diesen Link gehen und mit dem PR Code PR-BLANCPAIN2015 3 Monate einfach testen für 0€
      members.iracing.com/membersite/SubscriptionChoices.do

      Ich möchte jetzt keine Diskussion anfangen welches der next gen games das nächste Simulationsspiel wird, jedoch war für mich irgendwann schluss mit rFactor und ich sehe es einfach nicht so das Assetto Corsa rF2 oder andere Games es irgendwann schaffen an die Leistung von iRacing anzuknüpfen. Für mich ist und bleibt iRacing die beste Simulation die es gibt sicherlich würde ich es gut finden wenn noch so einige andere Autos hinzukommen aber in den Letzten Jahren hat sich schon einiges getan. Und vorallem diesen Herbst kommt die bisher genauste Lasergescannte Strecke von der Nordschleife + Nürburgring GP Kurs die es derzeit gibt.

      Precision League