Assassins Creed!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Assassins Creed!

      Assassin’s Creed spielt im Jahr 1191, zu einer Zeit, in der das Heilige Land vom Dritten Kreuzzug erschüttert wird. Altair, der spielbare Hauptcharakter ist fest entschlossen, den Konflikt zu beenden, indem er gegen beide Parteien zugleich vorgeht und sie unter Druck setzt.
      Als Assassine lauert der Spieler stets im Verborgenen und ist für seine Rücksichtslosigkeit gefürchtet. Er kann seine unmittelbare Umgebung von einem Moment zum anderen in totales Chaos stürzen und sein Handeln wird die Ereignisse an diesem zentralen Punkt der Weltgeschichte entscheidend beeinflussen.








      In der Rolle eines Assassinen: Als Mitglied des tödlichsten und geheimnisvollsten Kriegerordens der Geschichte meistert der Spieler die Fertigkeiten, Taktiken und Waffen der Assassinen. Er plant seine Angriffe, schlägt gnadenlos zu und kämpft sich seinen Fluchtweg frei.

      Eine realistische, auf den Spieler reagierende Umgebung: in der lebendigen und pulsierenden Spielwelt von Assassin’s Creed hat jede Handlung des Spielers Konsequenzen. Simulierte Menschenmassen reagieren auf seine Aktionen und werden ihn entweder bei seiner Mission unterstützen oder ihn dabei behindern.

      Action in einer neuen Dimension – Totale Freiheit: Der Spieler schaltet seine Ziele aus – ganz gleich, wo, wann und wie. Er stellt seinem Opfer in einer detaillierten, akkurat umgesetzten und völlig offenen Umgebung nach. Um seine Ziele zu erfüllen, kann er alles tun, was nötig ist: Gebäude erklimmen, sich in den Sattel schwingen oder unerkannt in der Menge untertauchen.

      [list][video]http://www.youtube.com/watch?v=kXu3pdxeKpQ[/video][/list]


      [list]Dieser Titel wird wohl neben Call of Duty 4, einer der besten Spiele die in dem Jahr noch veröffentlicht werden. Mir persönlich gefällt jetzt schon die Atmosphäre die dieses Spiel ausstrahlt, wenn man das so sagen kann bzw. darf ^^ Die gute Nachricht, dieses Spiel kommt nächste Woche am 15.11. auf den MarktDie schlechte Nachricht, allerdings nur für Playstation3 und Xbox360 :whistling: [/list]
      [list]MFG
      [/list]
      [list]Marci
      [/list]
      Bilder
      • Game1.jpg

        349,31 kB, 1.024×576, 159 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Marci ()

    • Gut dass ich ne 360 hab ;)

      Das Spiel klingt schon mal sehr vielversprechend, aber irgendwie bin ich mir noch unschlüssig. Wirklich überzeugt bin ich von dem Spiel noch nicht und das Jahr war eh schon teuer genug und wird auch noch teuer.

      Im November wars ja jetzt erst mal Call of Duty 4 und am 23. November kommt ja dann noch Mass Effect. Und drei Spiele in einem Monat, ist schon etwas heftig für den Geldbeutel ;)