Touring Car Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ahso...hm...
      dann mach doch einfach mal ne Probe indem du noch nen zweiten rFLite Ordner machs un dann nur TCL installierst und nach jedem Schritt schaust ob sich was geändert hat...ansonsten fällt mir auch nischts mehr ein so stumpf - vor allem wenns wirklich nur beim TCL-Mod auftaucht ;)
      mit den ATI Treibern gibts ja so einige Probs und daher hab ich für meine auch nich sooo alte Karte auch nen alten Treiber druff...nämlich den 8.12 (von DNA)...nuja...ich glaub wenn niemand mehr ne Idee hat, bleibt dir nix anderes als Probieren, Probieren, Probieren :D
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • So, ich habe jezt ein wenig rumprobiert (auch mit zweiter rF-Install). Das Problem scheint das Update auf TCL 1.1 zu sein.
      Mit 1.1 tritt es in beiden Installationen auf (die eine ist eine reine rFLite Install). Mit der 1.0 geht es in beiden Installationen.
      Warum bin nur ich davon betroffen? :D
      Ich sauge mal das 1.1. All-inOne Pack vom TCL, evtl. hilft das :)
      /me@last.fm Loading next awesome post: ██████████] 99,99%
    • bin ich grad bei no-grip drauf gestoßen:
      Soundpack 1 von SBELLOF ca. 46MB

      SBELLOF schrieb:

      I finished Part 1 of the Touring Car Legends Soundpack!

      Sounds included are.

      Corolla Levin
      Ford Sierra RS500
      BMW M3
      Mercedes 190E
      Rover Vitesse
      Nissan Skyline
      Holden TWR
      Alfa 75 1.8T
      Alfa 75 3.0 V6
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl