Timo Clock fährt 2008 für Toyota.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hoffe er kann dort Fuß fassen, seinen Teamkollegen im Schach halten und sich somit für was "Schnelleres" anbieten.

      Und hoffentlich macht er nicht noch einmal so dumme Fehler wie den hier:

      [video]http://youtube.com/watch?v=lonAHJbH3lQ[/video]


      Toi toi toi Timo !
      - Fährt man rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum -

      Mein Spritverbrauch

    • Naja, Fehler macht doch jeder Rennfahrer mal in seiner Laufbahn, da sind auch die größten Profis nicht vor geschützt. Gut, peinlich war der Unfall da in Magny Cours schon, immerhin haben sich da die beiden Teamkollegen spektakulär ins aus geschubst, aber sowas schaffen Profis ja auch...man erinner sich ja mal an den Nürburgring dieses Jahr, was da die beiden BMW Piloten gedreht haben. :P

      Ansonsten glückwunsch an Glock, er hat es wirklich verdient in der F1 zu fahren, man erinner sich an seinen Auftritt in Kanada im Jordan wo er gleich mal ein Pünktchen einheimsen konnte. Man kann nur hoffen das der Toyota nächstes Jahr aus den pushen kommt, damit er nochwas reißen kann und seinen Teamkollegen das Getriebe zeigt. *g*

      Mhhh...bald wird die F1 ja zur rein deutschen Meisterschaft.
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work

    • Glock hat's verdient, wie ich schon einige male geschrieben habe, hat er es im Gegensatz zu anderen Großmäulern nicht durch seinen Namen in die Formel 1 geschafft, sondern durch harte Arbeit, speziell in der CCWS, wofür er am Anfang ja sehr harte Kritik geerntet hat, aber sich sehr gut aus der Affäre ziehen konnte.

      Und nunja, der Unfall in der GP2 da oben geht wohl vielleicht zu 50% auf seine Kappe, wenn sich nicht zwei Fahrer gleichzeitig dumm anstellen passiert sowas auch nicht.