Bioshock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich sollte das Game ja erst zu meinem Geburtstag am 13.12 bekommen, aber mit meinen Engelszungen konnte ich meine Eltern dann doch überreden mir das Game jetzt schon zu überlassen :D . Und was soll ich sagen?! Die Demo hatte mir schon wirklich gefallen, aber die Vollversion ist ja wirklich Wahnsinn. Die Story ist Atemberaubend, von der krassen Umgebung gar nicht zu reden. Diese ganze Geschichte mit den Plasmiden die man sich zusammenstellen oder tauschen kann ist wirklich einmalig. Rapture rulez sag ich da nur!

      Was mir noch sehr an diesem Game gefällt ist, die Fülle an Gegnern. Nicht wie in einem normalen Shooter, das man durch die Levels ballert, und dann am Ende ganz allein dazustehen, ohne das etwas passiert da alle Gegner niedergemacht wurden. Bei Bioshock ist dies anders. Egal wo man rumrennt, es tauchen immer wieder neue Gegner auf, und man fragt sich wirklich wo die alle auf einmal herkommen, wenn man z.b einen Weg sucht und 20x an der gleichen Stelle vorbeikommt, und immer wieder ein Lümmel um die Ecke kommt der einem das Leben zur Hölle macht.

      Ich bin jetzt noch net so recht weit in dem Game, aber die Levels sind einmalig gestaltet, und der Schwierigkeitsgrad Mittelschwer bis Schwer. Man muss schon eine menge laufen, bis man mal den richtigen weg findet.

      Im ganzen ist mir schon lange nicht mehr so ein komplexes und wunderbares Game in die Hände gefallen. Die Story ist wirklich etwas außergewöhnliches.

      Probiert es aus, ihr werden nicht enttäuscht sein.

      Grüße

      Ein Rapture Begeisterter! 8)
    • Mit Bioshock kann ich persönlich nicht soviel mit anfangen... ´

      Technisch gesehen ist Bioshock gigantisch, egal ob Sound, Grafik oder die Animationen der Einzlenen Charaktere...

      Ich find eben dieses "Zombiballern" mit der Zeit einwenig eintönig. Dazu kommt noch diese kitschige Sache mit dem Big Daddy und dem kleinem Mädchen... Da fehlt mir einfach die Taktik wie z.B. bei CoD4 :thumbup:

      MFG

      Marci
    • Spacekid schrieb:


      Was mir noch sehr an diesem Game gefällt ist, die Fülle an Gegnern. Nicht wie in einem normalen Shooter, das man durch die Levels ballert, und dann am Ende ganz allein dazustehen, ohne das etwas passiert da alle Gegner niedergemacht wurden. Bei Bioshock ist dies anders. Egal wo man rumrennt, es tauchen immer wieder neue Gegner auf, und man fragt sich wirklich wo die alle auf einmal herkommen, wenn man z.b einen Weg sucht und 20x an der gleichen Stelle vorbeikommt, und immer wieder ein Lümmel um die Ecke kommt der einem das Leben zur Hölle macht.


      Das ist für mich jetzt alllerdings ein riesiger Negativpunkt für das Game - habs ned gespielt, da mein Rechenr das wohl nich mehr mitmacht. Aber ich gehe da eher taktisch vor und sichere einzelne Bereiche, befor ich irgendwo weitergehe, da ich es eben doch vermeiden möchte das mir irgendwo Gegner in den Rücken fallen.
      Und da find ich dieses sinnlose rumgespawne der Gegner schon recht nervig.
      *zum Schrank geht und Operation Flashpoint rausholt* :)
      Suidakra
      SuidAkrA: Crógacht - 20.02.2009
    • RE: RE: Bioshock

      Weeds schrieb:

      Spacekid schrieb:


      Was mir noch sehr an diesem Game gefällt ist, die Fülle an Gegnern. Nicht wie in einem normalen Shooter, das man durch die Levels ballert, und dann am Ende ganz allein dazustehen, ohne das etwas passiert da alle Gegner niedergemacht wurden. Bei Bioshock ist dies anders. Egal wo man rumrennt, es tauchen immer wieder neue Gegner auf, und man fragt sich wirklich wo die alle auf einmal herkommen, wenn man z.b einen Weg sucht und 20x an der gleichen Stelle vorbeikommt, und immer wieder ein Lümmel um die Ecke kommt der einem das Leben zur Hölle macht.


      Das ist für mich jetzt alllerdings ein riesiger Negativpunkt für das Game - habs ned gespielt, da mein Rechenr das wohl nich mehr mitmacht. Aber ich gehe da eher taktisch vor und sichere einzelne Bereiche, befor ich irgendwo weitergehe, da ich es eben doch vermeiden möchte das mir irgendwo Gegner in den Rücken fallen.
      Und da find ich dieses sinnlose rumgespawne der Gegner schon recht nervig.
      *zum Schrank geht und Operation Flashpoint rausholt* :)


      Das ist ganz im Gegenteil Negativ. Gut, ist Geschmackssache. Ich finde das eher Positiv, so rennt man nicht nur rum und sucht den nächsten Weg, sondern hat dabei noch ordentlich was zutun, was einen auch schonmal vom Weg abbringt wo man eigentlich hinwollte.