[GTL] BMW E21 Gruppe 5 Mod by Team21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich meine, die 1.21 hat graphisch zugelegt.

      Hab grad ne Beta 2.03a bekommen. Wenn es normal läuft soll die Weihnachten released werden !
      - Fährt man rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum -

      Mein Spritverbrauch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von opc ()

    • Find den Mod auch geil, fährt sich richtig gut, Sound macht einfach nur Süchtig und der Wagen ansich ist auch der Hammer. Nur ich hab nen komischen FF Effekt bei der Karre. Um die Nulllage herum fühlt man so komische Widerstände, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Naja, Fun machts trotzdem.

      Ich glaube die 1.21 war im Hatzenbach schon überarbeitet, mit größeren Curbs über die man räubern kann und so weiter. Aber wenn die 2er Version kommt topt die natürlich alles. :P
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work

    • Bin die hier angepriesene vorhin mal gefahren, weil ichs heut nacht nimmer gepackt hab.

      Na aber hallo....die unterscheidet sich aber mal deutlich von der, die ich noch auf GTR2 hab.
      Erstens fährt man jetz ja mal wirklich durch den Wald und zweitens sind die Kurbs und die damit verbundenen Linien ja mal ganz anders als in der Urversion von GPL..
      Bild ich mir das ein oder wurde da auch ein anderes Gripniveau eingebaut? Gab kaum ne Kurve nach der Hohen 8 wo nicht mindestens einer der beiden hinteren Radkästen Rauchzeichen gegeben hat...

      Außerdem fliegt die Karre jetz am Pflanzgarten noch mehr....was vorhin dazu führte, dass ich "meinen" schönen Kraus-320 nach der Landung im Pflanzgarten mal ganz übel in die Planken geschmissen hab....
      um es mit Smiley's auszudrücken:
      8| (<- Flug)
      :cursing: (<- Landung)
      :pinch: (<- 1. Leitplankenkontakt)
      :wacko: (<- nach dem zweiten Einschlag auf der anderen Straßenseite)
      ;( (<- nach begutachten der Havarie in der Widerholung)

      Muss dann gleich mal gucken, ob den die Jungs scho wieder gerade gekoppt haben....
      der schöööne Autowagen....

      Ach ja gabs in GTL eigentlich noch andere Fahrzeuge außer dem 320? ;)

      RMA
      remember the times when racing was dangerous and sex was safe

      Check out my Youtube channel:
      youtube.com/DaSchraadz
    • und in ca. 1 Woche soll dann die Nordschleife 2.0 kommen. Die Beta ist schon wirklich gut. Nur wenige Sachen müssen noch angepasst werden. Sie ist dann so, wie in rF (also auch mit den Laserlichtern auf der 24h etc. pp.).

      Man darf sich wirklich freuen !
      - Fährt man rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum -

      Mein Spritverbrauch

    • opc schrieb:

      und in ca. 1 Woche soll dann die Nordschleife 2.0 kommen. Die Beta ist schon wirklich gut. Nur wenige Sachen müssen noch angepasst werden. Sie ist dann so, wie in rF (also auch mit den Laserlichtern auf der 24h etc. pp.).

      Man darf sich wirklich freuen !
      Na das klingt doch fantastisch. Kanns kaum erwarten. Zumal ich auch über die Feiertage mal bissle Zeit zum ausgiebigen Testen hab. :D
    • Sind hier noch ein paar GTL-Kenner unterwegs? Hab´ das große Prob mit diesem Mod, das zwar fast alles wunschgemäß funktioniert, aber sämtliche 320i in schöner Eintracht in Post-Gelb umherdüsen, ergo die Skins komplett fehlen. Installiert habe ich den Mod wie alle anderen auch, einfach das .rar-Verzeichnis in den Game-Ordner extrahiert. Danach habe ich auch schon sämtliche Grafik-Details "verdreht", nichts half, egal ob max. oder min. Details.

      Hat einer eine Idee woran es liegen könnte? Alle anderen Addon-Cars und Mods funzen saugut, einzig die VLM Le Mans 77-79 haut mich immer auf den Desktop, aber auf den VLM-Kram kann ich mittlerweile echt verzichten ;)

      Doch die 320i fehlen mir doch schon ziemlich! Fahren will ich die zwar nicht, aber ordentlich verblasen will ich sie! ;)
    • Sehr gute Frage, wo kann ich das denn überprüfen/einstellen? Im Optionenmenü finde ich bislang nur sehr dürftige Einstellungsmöglichkeiten, also z.B. Schatten aus/niedrig/mittel/hoch/maximum... das übliche halt. Aber wie ich GTL vernünftig auf die Bedürfnisse meiner GraKa einstellen kann habe ich noch nicht gefunden.


      - Edit - Whuuuups, jetzt hab´ ich´s gefunden, ist ja gar nicht im Spiel selbst ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NewNoBee ()