Rallye WM zu Ende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rallye WM zu Ende

      Gratulation an Loeb ! Nun hat der ja schon wieder die WM gewonnen :D
      Schade nur für Herrn Grönholm. Zum abtritt wär 'n Sieg ja gerade recht gekommen.
      Wenn man bedenkt wie viele über ihren Zenit hinausfahren. Ich denk die Entscheidung war korrekt.
      Auf jeden Fall war diese Rallye WM bis zum Ende hin Spannend gegenüber der letztjährigen.
      Nur 4 Punkte trennen die ersten beiden und wären zwei Positionen verändert hääte auch alles
      nocheinmal anders kommen können. Gröhnholm hat da sicherlich viel Adrenalin in sich gehabt.
      Schade ists für Manfred Stohl. Gesamt neunter und einfach zu wenig Punkte diese Saision.
      Das ist auch was mir Sorgen macht, denn auf einigen Seiten verlautet es dass es seine letzte Sasion
      sein kann. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Auch andere WM Fahrer kräpeln derbe rum wie Peter Sollberg oder
      vor allem Toni Gardemeister. Und der kleine Österreicher und seine Kollegin zeigt doch Talent denk ich.
      Selbstverständlich ist für ihn kein Rallye WM Titel drinne aber trotzdem sorgte er ja letzte Saison für die
      ein oder andere Überraschung und das Potential einige andere Fahrer aufzumischen hat er auch.
      Ich hoff für ihn das Beste, weil irgendwie ist er symphatisch :thumbup:
    • Manfred Stohl's grösstes Problem ist das sein Sponsor OMV sein Engagement aufgibt, einen Sponsor in ähnlicher Grössenordnung zu finden dürfte schwer sein. Unter den selben Problemen leiden z.b. auch Fahrer wie Toni Gardemeister oder Francois Duval. Ein Drive in einem WRC Auto ist extrem kostenaufwändig und für Privatiers nur schwer zu stemmen, eine Alternative ist die International Rallye Challenge die von Jahr zu Jahr wächst.