T-Racing...wie gehts weiter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn die den Server wieder anknipsen würden, hätten wir doch zugriff drauf, da ich mal davon ausgehe, das die passwörter nicht geändert wurden. Bzw. nen großteil der attachements könnt ich mir auch per script ziehen, da brauch ich weder ftp noch db zugriff.
      Wenn das DB Backup über das board funktioniert könnte man sofern alle daten noch vorhanden auch alles komplett wieder herstellen, ansonsten halt nur bis zu meinem backup und den rest evtl von hand.

      Ich dachte jetzt die Einwilligung brauchen wir nur, wenn wir so nicht an die Daten rankämen?
      Suidakra
      SuidAkrA: Crógacht - 20.02.2009
    • Sehr geehrte Damen und Herren
      Nach Informationen liegen unter der IP 87.118.106.157
      unsere Forumsdaten .. die bis vor kurzen noch unter
      T-racing.net zu erreichen waren.
      Unser Hoster war Marcus Bendig, der nach
      einigen Querelen nun ganz verschwunden ist.

      Wir kommen weder mit ftp nochmit irgendeinem
      anderen Zugang auf unsere Daten.

      Das Forum nebst Portal ist nun seit ca. 8 Jahren
      in der Racingsportscene bekannt..
      es enthält
      unersetzliches Wissen und historische Daten..
      die nicht widerbringbar sind.

      Wenn es um eine nicht bezahlte Rehnung geht..
      würden wir einspringen..


      Bitte helfen Sie uns. Wir sind sehr verzweifelt.

      Ich warte gerne auf Ihre Antwort.
      Mit Lieben Grüßen
      Andy Jacobs



      Von Keyweb.. wo die dotnet Daten lagen...

      Quellcode

      1. Hallo Herr
      2. Jacobs,
      3. wir würden Ihnen sehr gerne helfen, müssen
      4. Ihnen aber leider mitteilen, dass der Server mit dieser IP-Adresse bereits neu
      5. vergeben wurde. Dies bedeutet, dass alle Daten, die darauf lagen, gelöscht
      6. wurden. Ich bedauere, Ihnen keine andere Nachricht
      7. übermitteln zu können.




      Das wars wohl
      ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von jacxx ()

    • Sorry für´s offtopic, aber da kann ich natürlich nicht hinten anstehen. Auch ich freue mich riesig darüber unseren "guten Geist" Jacxx wieder zurück an Board begrüssen zu dürfen, ich habe dich wirklich sehr, sehr schmerzlich vermisst alter Bursche! So sehr ich auch deine Entscheidung damals nachvollziehen konnte, so sehr hast du aber auch gefehlt... und das nicht nur hier!

      Aber gottlob ist es hier ja nicht anders als es eigentlich immer im Leben ist: "Ende gut, ALLES gut!"

      Insofern also: WELCOME BACK JACXX +++

      *megafreu*

      (Und das mein erstes Posting im neuen Forum dir gewidmet ist, ist doch auch was wert, sage ich mal ganz bescheiden, hehe)


      ...back to topic:

      Also Jungs, ist natürlich total kacke was da jetzt passiert ist und jeder wird wohl nachvollziehen können wie sehr gerade ich darunter leide das mein heißgeliebtes Kind "Parc Fermé" mit seinen unvergleichlichen und unschätzbar wertvollen Berichten für immer im Nirvana des www verschwunden ist, aber ich sehe das ganze jetzt als eine Art Chance eine Neuauflage zu initiieren. Uns allen dürfte klar sein, das dafür Jahre ins Land gehen werden, denn es läßt sich nicht wegdiskutieren, das die Autoren (mich mit inbegriffen), die seinerzeit den PF zu dem gemacht hatten was er letztlich war, inzwischen nur noch wenig Zeit zum schreiben und recherschieren haben bzw. gänzlich aus unserem Umfeld verschwunden sind. Aber wer sich gerne und intensiv mit der Geschichte (ganz gleich aus welchem Fachgebiet) beschäftigt, der weiß das "GUT DING WILL WEILE HABEN" heute nicht minder gilt als anno dazumal.

      Und wer weiß, vielleicht ist das ja endlich der Startschuß für gänzlich neue Themen, ich denke da zum Beispiel an den guten Tip den ich kürzlich erhielt, das man z.B. den Ferrari GTO bisher geradezu sträflich vernachlässigt hatte im PF...


      Nun denn Jungs, wir packen den Neustart, da bin ich mir sicher!
    • NewNoBee schrieb:

      Und wer weiß, vielleicht ist das ja endlich der Startschuß für gänzlich neue Themen, ich denke da zum Beispiel an den guten Tip den ich kürzlich erhielt, das man z.B. den Ferrari GTO bisher geradezu sträflich vernachlässigt hatte im PF...


      Nun denn Jungs, wir packen den Neustart, da bin ich mir sicher!


      Jo, ich wollt scho vor geraumer Zeit über genau dieses Fahrzeug einen Artikel fürs PF beitragen. Dito über den 512er. Brauch nur ne geeignete Motivation :whistling:
    • *** Frickelei am Board ***

      Ich werde heute nacht mal ein paar Änderungen am Code des Boardes auf den Server werfen. Das betrifft vor allem Geschichten für den Style. bisher ist es ja nicht möglich die Icons die hier rumfliegen, an den Style anzupassen. Das wird sich damit dann ändern.

      Ich werde dann einen neuen Style "test" einrichten, der auf ein ungültiges Icon Verzeichnis verweist. Wäre dann mal nett wenn der ein oder andere User mal checken könnte ob in diesem Style dann wirklich alle Icons verschwunden sin.
      Ausnahmen sind dieser WYSIWYG - Editor in dem ich gerade diesen Post hier tippe und die Icons in der Hilfe.

      Ausserdem könnte es theoretisch passieren, das irgendwo was nicht richtig funzt, weil ich vllt hier nen Punkt oder da n Semikolon vergessen hab. Meine zwar alles getestet zu haben, aber man weiß ja nie. Daher sollten irgendwelche unregelmäßigkeiten oder Fehlermeldungen auftauchen, das dann auch hier irgendwo bekanntgeben. Idealerweise noch wie man den Fehler reproduzieren kann ;)

      Ich werd dann bescheid geben sofern das dann alles soweit abgeschlossen ist.
      Suidakra
      SuidAkrA: Crógacht - 20.02.2009
    • Oki, dann werde ich mich als eigentlich unbeteiligter, hilfloser und ziemlich ahnungsloser Alt-Moderator auch mal zu Wort melden. Ich habe zu meiner Schande nicht alle Beiträge gelesen und auch nicht das ganze Prozedere, welches zu der jetzigen Situation geführt hat tagtäglich verfolgt, ABER: Ist es richtig, wenn ich es so verstanden habe, das eine Art Backup des Forums besteht und auch ins Leben gerufen werden könnte, lediglich mit der Einschränkung, das alle Attachments fehlen würden? UND: was genau sind diese Attachments? Etwa nur die Fotos/Bilder? Oder auch die Links? Müßten wir "nur" auf die Fotos/Bilder verzichten (was Threads wie den Norisring-Thread oder den GT40-Thread im PF sinnlos machen würde) so wäre ich sehr dafür wenn wir alles daran setzen würden das Backup irgendwie zu reaktivieren, unter welchem Namen auch immer, denn alleine die Linksammlungen sind mehr als Gold, Salbei und Myhre zusammen wert, hehe. Wir haben ja im Laufe der Jahre geradezu eine Enziklopädie der Internet-Perlen zusammengetragen.

      Klärt mich bitte mal in Kurzform auf.

      Ganz lieben Gruß

      Der Heimkehrer NewNoBee
    • Na das wäre doch super, viele der Attachments ließen sich ohne weiteres (stundenlanges Suchen der Bilder nehme ich gerne in Kauf) wiederherstellen. Jedenfalls fände ich ein Aufspielen des existierenden Backups deutlich besser als einen Neustart bei Null so wie wir ihn jetzt haben.