T-Racing...wie gehts weiter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da hier ja schon die Frage aufkam, wie das ganze finanziert werden soll, hab ich mich mal umgeschaut.
      Und gleich mein erster Treffer war das hier:
      all-inkl.com/?cna=webhosting&c…6e743227d9183b138d2e78eba
      10GB und Traffic inklusive für 7,95@/Monat
      Laut Simon waren es am Ende insgesamt 4GB Anhänge. Da sollten 10GB reichen.
      Ich halte es nicht für Sinnvoll, sich für 50€/Monat nen Dedi zu besorgen, den keiner bezahlen kann/will.
      Und da - wie Weeds sagte - eh nur Linux draufkommt, wirds auch nix mit den Gameservern. Wozu dann also nen Dedi?

      BTW: Huhu Jacxx =)
      /me@last.fm Loading next awesome post: ██████████] 99,99%
    • Neuester Stand des Versuchs.. an die Daten zu kommen

      Ohne Kommentar... wäre nur gut zu wissen.. ob Ihr FTP Zugang hattet?

      From Hoster

      Guten Tag,

      wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist kann der Server reaktiviert
      werden. Wenn Sie keinen Zugriff zu dem Server haben, so können wir ohne
      die Einstimmung von Herrn Bendig ohne weiteres keinen Zugriff auf die
      Daten gewähren.
      .......................................................................................................................



      jacxx schrieb:
      > sehrgeehrte Damen und Herren,
      > diese Summe würden wir gerne übernehmen...
      > Das Problem, ich habe eben noch einmal mit Herrn Gerd aus Ihrem Hause
      > telefoniert, ist,
      > wir werden wahrscheinlich keinen Zugriff auf unsere Daten bekommen..
      > weil wir kein Passwort haben.
      > Gibt es dafür eine Lösung, werde ich das Geld noch heute anweisen.
      >
      .........................................................................................................................


      From Hoster

      Guten Tag,

      die offenen Posten belaufen sich derzeit über 164,78 Euro.

      ............................................................................................................................




      > Sehr geehrte Damen und Herren..
      > da ein Kontakt mit Herrn Bendig, auch nach tagelanger Nachforschung,
      > nicht möglich ist.. er ist auch nicht zu Hause anzutreffen.. bitten wir Sie hochanständig um
      > eine Lösung. Wir könnten unter Umständen diese Summe bezahlen.
      > Bitte seien Sie so gut und nennen uns den Rückstand. Von unserer Seite
      > werden wir alle Vorschläge Ihrerseits akzeptieren, welche eine Lösung versprechen.
      > Es wäre nett wenn ich noch heute diese Summe erfahren könnte.
      > Falls Sie Herrn Bendig in irgend einer Art erreichen können..
      > bitte sagen Sie ihm..das wir bereit sind zu helfen.
      >
      > Andy Jacobs



      ..........................................................................................................................>
      From Hoster

      > Guten Tag,
      >
      > eine Zugriff auf diese Daten ist nur dann möglich wenn Herr Bendig seine
      > offenen Rechnung bezahlt. Andernfalls werden die Daten in wenigen Tagen
      > komplett gelöscht werden.
      > ............................................................................................................................



      > jacxx schrieb:
      >> 2007-09-05
      >> 19:06:36
      >>
      >> Sehr geehrte Damen und Herren!
      >> Nach Informationen von Herrn Gerd, aus Ihrem Hause, liegen unter der IP
      >> 217.79.190.51 unsere Forumsdaten .. die bis vor kurzen noch unter T-racing.org zu
      >> erreichen waren.
      >>
      >> Unser Hoster war Marcus Bendig, der nach einigen Querelen nun ganz
      >> verschwunden ist. Wir kommen weder mit ftp nochmit irgendeinem anderen Zugang
      >>auf unsere Daten.
      >>
      >> Herr Gerd meinte, ich solle mal bei Ihnen anfragen ..welche
      >> Möglichkeiten bestehen.. an unsere Daten zu kommen.
      >> Die Domain T-racing.org liegt wohl bei der Firma
      > <server-service.de/ ...eine Weiterleitung geht dann
      >> auf Ihren Server mit der Ip 217.79.190.51.
      >>
      >> Das Forum nebst Portal ist nun seit ca. 8 Jahren in der Racingsportscene
      >> bekannt..es enthält unersetzliches Wissen und historische Daten.. die nicht
      >> wiederbringbar sind.
      >>
      >> Bitte helfen Sie uns. Wir sind sehr verzweifelt.
      >>
      >> Ich warte gerne auf Ihre Antwort.
      >> Mit Lieben Grüßen
      >>
      >> Andy Jacobs
      >>

      >>
      >
      > --
      > Viele Grüsse aus Düsseldorf
      >
      >
    • RE: Neuester Stand des Versuchs.. an die Daten zu kommen

      jacxx schrieb:

      wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist kann der Server reaktiviert
      werden. Wenn Sie keinen Zugriff zu dem Server haben, so können wir ohne
      die Einstimmung von Herrn Bendig ohne weiteres keinen Zugriff auf die
      Daten gewähren.
      bin ich jetzt einfach nur doof, oder verstehet sonst noch jemand diesen Satz nicht richtig?

      entweder heisst das doch ohne die Einstimmung von Herrn Bendig keinen Zugriff
      oder ohne die Einstimmung von Herrn Bendig ohne weiteres Zugriff

      also ich weiss jetzt nicht genau, was das bedeuten soll. aber vermutlich das negative...das wir zwar zahlen müssen, damit die daten nicht verloren gehen, aber sie trotzdem nicht erhalten können...aber eigentlich bräuchten wir nur ein backup, was die uns ja im schlimmsten fall selber machen können, wenn sie den zugang nicht öffnen wollen. ist aus rechtlicher sicht irgendwie verständlich...

      Bitten by the Snake :P -> Cobra Owner's Club
    • Danke Jacxx für deinen Einsatz, das ist wirklich Prima. Nur verstehe ich die Herren nicht. Gut, auf einer Seite schon, denn wir müssen beweisen das es unsere Daten sind. Aber auf anderer Seite wenn wir es beweisen könnten, könnten die Leutz doch so kulant sein, den Server für 1-2 Tage zu reaktivieren das wir die Chance haben die Daten vom Server zu schaufeln. Da muss es doch eine Möglichkeit geben.
    • Moin Kai ;o)

      Also nach Zahlung des Betrages wird der Server auch wieder angeknipst.
      Nützt Euch aber nur insofern.. 1) Ihr Habt nen FTP Zugang.. 2) Ihr habt nen Shell Account.

      Oder wie Hotz es schon vermutete.. ne einstweilige Verfügung

      Es würde auch helfen wenn der Markus jemandem das Passwort ins Ohr flüstert..

      we will see ;(

      Moin Weeds;o)

      PS: Ich hab noch ca 900 mb Attachments hier in der Schublade :D
    • jacxx schrieb:

      Moin Kai ;o)

      Also nach Zahlung des Betrages wird der Server auch wieder angeknipst.
      Nützt Euch aber nur insofern.. 1) Ihr Habt nen FTP Zugang.. 2) Ihr habt nen Shell Account.

      Oder wie Hotz es schon vermutete.. ne einstweilige Verfügung

      Es würde auch helfen wenn der Markus jemandem das Passwort ins Ohr flüstert..

      we will see ;(

      Moin Weeds;o)


      Huhu Andy :)

      Einen FTP Zugang haben wir seitdem nicht mehr wo Freak die Sachen auf den org Server umgestellt hat. Da hat er gleichzeitig den Zugang umgestellt. Und der tolle Freak ist nicht zu erwischen, ich hab alles probiert was in meiner Macht steht. Geb mir doch bitte mal die Telefonnummer wenn eine Vorhanden. Ich würde mit denen mal gern telefonisch in Kontakt treten.

      Kai
    • moment, moment moment....

      Also wenn ie rumpingerei noch richtig ist, dann nützt uns der Server 217.79.190.51 herzlich wenig - das war ja in der tat die .org Domain - d.h. auf diesen Server hatten wir weder ftp zugriff noch datenbankzugriff. Auf diesem server lag das falsch importierte DB-Backup und auf diesem Server fehlten auch die kompletten Attachements

      der richtige t-race server war 87.118.106.157. Auf dem lagen dann alle Daten und auch die Attachements. (war der .net Server)
      Wenn wir an den nicht rankommen, denk ich kann man sich das schenken, denn 165€ für 2 Monate DB und keine Attachments wären zumindest für mich zuviel.

      Grüße Weeds

      P.S: Welcome bacj jacxx, ist eigentlich deine Tastatur kaputt oder wo sind die ganzen +++ hingekommen ;)
      Suidakra
      SuidAkrA: Crógacht - 20.02.2009