Neue Online Events

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Online Events

      Hallo liebe Racebit Community (muha wie das wieder klingt :thumbsup: :)

      Einige wissen vielleicht schon, dass ich nach langem hin und her dank der ausdauernden Hilfe von Weeds meinen altrechner zu 'nem dedicated Server umgebastelt hab. Nun dacht ich sollte das ja nicht ungenutzt bleiben. Ich würde daher gerne nachfragen ob Interesse an regulären klein Events wär mit nicht mehr als 10 Fahrern. Stattfinden könnten die mehrmals im Monat an Sonntagen. Die Frage ist ob es eine Ligaähnliche Sache werden soll oder mehrere Einzelevents. Ich persönlich hät gern was Zählbares, die Frage stellt sich nur welcher Mod zu nehmen ist. Vorschläge in dieser Hinsicht sind erwünscht. Eine Möglichkeit wär auch eine art Mischliga zu machen. Jedes Rennen wär ein anderer Mod und die Punkte würden dann trotzdem übergreifend vergeben. Ich denk aber dass etwas Sortenreines zu bevorzugen wäre. Wär mir da auch dann bei der Planung helfen will ist da herzlich willkommen :)

      Wens dann noch interessiert was der Dedi kann :
      2,6 Gh'z mit 1 GB Ram und 2x 60 GB
      Download Rate liegt bei 500 KB
      Upload Rate liegt bei 3500 KB

      Für 10 Leute ists also ausreichend...möglich sind vll auch 15.

      Gruß Czechi ^^