Ich wäre auch mit dem 9. oder 10. Februar einverstanden, nur an dem WE können wir keinen DLM Server nutzen. Der DTLM Server spinnt, da haben alle einen Ping von kapp 400-1000 und auf dem CC-DLM Sever ist an dem WE ein Rennen.
Neuauflage 12h Rennen
-
-
Ich habe vorhin GP Zocker eine PM geschickt und er würde uns mit seinem Server aushelfen und auch mitfahren wollen.
Jetzt schon mal vielen Dank!!!
Mein Lieblingsinternetsender: productionsoftimeradio.com/
Mein Lieblingsprogramm: arte.tv/de/film/kino-auf-ARTE/Trash-Filme/1121074.html -
Was den Termin angeht würd ich mal h0tz bitten das er mal einen Tag nennt an dem er kann. Er ist zwar nur einer und wir der Rest aber vielleicht kann man es ja schaffen das die Masse sich mal einem anpasst und er nicht der angea....rmte(natürlich nichts anderes*g*) ist
-
Eh ja...krass
Naja, alles was nach dem 15.2. kommt passt... -
Dann würd ich einfach mal den 16./17.2. vorschlagen, an welchem Tag genau kann man sich ja immernoch einig werden, aber manche könne ja kaum warten da sie ja schon früher machen wollten
-
Würde mit persönlich auch eher passen! Hab am 11.02 meine letzte Klausur in dieser Klausurphase, von daher hätte ich ab dann etwas Luft!5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work
-
könnte jemand mal das Addon und das Fix für die C6-R hochladen ich hab die nicht mehr.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher