Suche: BMW V12 LMR & McLaren GTR Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche: BMW V12 LMR & McLaren GTR Videos

      Ich bin seit längerem auf der Suche nach Videos auf denen der Sound vom McLaren GTR sowie dem BMW V12 LMR (Le Mans 1999) zu hören ist. Bei Youtube etc. gibt es zum McLaren sehr wenig und zum BMW garnix. Das einzige was es gibt sind TV Mitschitte von TV-Berichten aber auf denen ist der Sound nur leise im Hintergrund zu hören.

      Wenn also jemand irgendwo selbstgefilmte Videos o.ä. hat oder kennt würd mir das sehr helfen :)
    • also mit McLaren GTR könnt ich dienen. Entsprechendes Filmmaterial liegt keine 2m von mir entfernt im Schrank.

      Leider schlummern die selbstgemachten Aufnahmen vom 4h-FIA-GT-Lauf in Hockenheim 19...äh...97 oder wars 98(?!?!?) mit eben McLaren, 911 GT1, Ur-Panoz, Viper, Elise GT1 etc noch auf VHS-Bändern. Zumindest hoff ich das....hab die Bänder ewig nicht gesichtet. Könnte sein, dass die evtl. sogar gar nicht mehr anzusehen sind. Zumal mir kürzlich mein Videoplayer verreckt ist :cursing:

      Allerdings is die Anschaffung von entsprechender Hard und Software um ein nettes "Capture" von den Bändern zu machen, da muss mein Erzeuger eben mal ein paar Tage auf sein Videorecorder verzichten, bereits für die kommenden Wochen geplant und von daher sollte das, sicher nicht alles, noch vor meinem 30. verfügbar sein.

      Wenn dem dann so ist, gibts das logischerweis auf Youtube zu finden und woatscheints in besserer Qualität auf irgendnem Privat-Webspace, da wird sicher ein freiwilliger Gönner finden lassen bei dem ich das Zeug "parken" kann.... 8)

      Das wird ein Spass....jeweils 4h-Bänder von Norisring 1993-2004, Nitro-Olympix Hockenheim 93-04 und ähnlichem selbstgefilmten von analog auf Digital umnudeln...bei den ganzen "Juwelen" die dabei sein werden, ua der Nissen-Abflug 1988 am Norisring oder der erste Top-Fuel-Lauf unter 5sec in Europa oder vermutlich sogar außerhalb der USA, die legendäre Schlacht zwischen Schneider und Aiello in der neuen DTM, Larini's Durchmarsch von Startplatz 15 zum Doppelsieg 93 am Norisring wird das sicher eine Freude...
      *wooo *banana *eheheähm... :huh: ...ich muss...?( ....das Ganze Zeug auch noch irgendwie bearbeiten 8| konvertieren :pinch: und auf
      DVD brennen :wacko: ....uff ;( das wird etliche Tage in Anspruch nehmen:hicks:
      Naja....watt mutt, dat mutt, oder?

      Bis dahin
      Cheers
      RMA
      remember the times when racing was dangerous and sex was safe

      Check out my Youtube channel:
      youtube.com/DaSchraadz

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RMA ()

    • keine Sorge....das werden sie! 8)
      Nur was meinst Du damit?
      Qualität des Bildes? Art und Weise des Zusammenschnitts, nebst Musik und so?! Kriegmer scho.....
      Meine Norisringbilder von 04 und 05, kennt ihr noch? So ungefähr sollte das Ganze dann auch in bewegten Bildern aussehen.
      Mal sehen, ob ich die Anschaffung vor Ostern finanziell unterkrieg. Zusammen mit großer ext. Festplatte, dem Update der Schnittsoftware und dem Kästchen, dass das erst möglich macht, sind mal vorderhand 270 EUR fort....
      Klar gibts das alles auch günstiger....aber "billig is mir zu teuer"....wenn ihr versteht.

      Nur steht vor dem Ganzen erstmal die Anschaffung einer neuen "Waffe" fürs Bowlen...dann schaumer weiter.
      Mal sehen vielleicht hilft mir ja da mein Bowlingpartner, der mir schon das G25 zu einem echt guten Preis beschaffen konnte, nein is nich vom LKW gefallen...

      Naja, schaumer mal, dann seengmer scho....

      Gruß
      RMA
      remember the times when racing was dangerous and sex was safe

      Check out my Youtube channel:
      youtube.com/DaSchraadz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RMA ()

    • Ich bin verrückt, aber doch net wahnsinnig.

      Wie könnt ich denn? Wenn ich mal einen Zusammenschnitt mach, dann wird das mit Sicherheit mit Musik unterlegt, aber nicht zwingend übertüncht.

      In Szenen wo einem freundlicherweise net mal der Streckensprecher dazwischenquatscht gibts natürlich fast den "Rohschnitt". Also wirklich.... :rolleyes:....was denkt ihr denn von mir?

      RMA
      remember the times when racing was dangerous and sex was safe

      Check out my Youtube channel:
      youtube.com/DaSchraadz
    • Ich muss euch leider mitteilen, dass ich die Hardware bisher nicht kaufen konnte. ;(

      Online-Klamottenkauf, ne nette Lieferung von "raceland.de", die Herrschaften von der Kfz-Steuer und diese abartigen Spritpreise sind mir mal gepflegt in die Parade gefahren... :cursing:

      Mal sehen, ob ich die Anschafung nächstes Monat gebacken bekomm'

      Gruß
      RMA
      remember the times when racing was dangerous and sex was safe

      Check out my Youtube channel:
      youtube.com/DaSchraadz
    • Naja...der Zahn der Zeit nagt an den VHS-Bändern. Man darf nicht vergessen, dass manche davon inzwischen 14 Jahre alt sind. Also eilts schoä bissl.

      Wenn sich zB bei meiner Aufnahme vom ersten Lauf unter 5 sec außerhalb der Staaten bei denTopFuel Dragstern ein Bildwackler eingeschlichen hat, dann nehm ich mirn Strick und erschieß mich! *wand
      Ich hätt das Zeug lieber vorgestern als morgen auf digital....

      Wobei nächstes Monat...herrje es sind ja Playoffs und bisher spricht nix dagegen, dass unsere "Eis-Diecher" wieder bis ins Finale vorstoßen...was ich natürlich hoffe. Ein DEL-Finalheimspiel is echt schwer zu toppen. Schon allein, wenn in der Halle ein Chor von 8.400 Kehlen bei der Hymne dem Opernsänger beistimmt. Gänsehaut pur!

      Naja kriegen wir schon...demnächst.

      So far, so good...so what?
      Gruß
      RMA
      remember the times when racing was dangerous and sex was safe

      Check out my Youtube channel:
      youtube.com/DaSchraadz
    • Hallo zusammen,

      es gibt Neuigkeiten zu den gewünschten Videos.

      Getreu dem Motto, was lange währt....hab ich endlich das notwendige Zeug beisammen um meine VHS Bänder ins digitale Zeitalter zu schießen. Problem....ich muss in dem Haushalt hier noch einen VHS-Kasten finden, der mit dieser neuen Hardware harmoniert und kommuniziert. Zwisch dem bisher probierten hats leider nicht geklappt. Evtl muss ich auch an der Verkabelung noch etwas verbessern.

      Aber egal...ich hoffe und denke, dass es diesen und andere Videos von meinem handgefilmten Material demnächst bei Youtube und in besserer Qualität bei filefront von mir geben wird.

      Stay tuned!

      CHeers
      RMA
      remember the times when racing was dangerous and sex was safe

      Check out my Youtube channel:
      youtube.com/DaSchraadz
    • ES IST VOLLBRACHT

      So Burschen...ich hab ihn fertig.

      Mein kleiner Videoclip vom FIA GT Lauf in Hockenheim 1997



      4h war die Renndauer, rund 85min habe ich gefilmt davon. Da dies a) zu lang und b) viel zu groß zum Hochladen geworden wäre, hab ich mich entschlossen die schönsten Szenen raus- und zusammenzuschnippeln.

      Ich kann's euch sagen...dank Composite-Verbindung zwischen VHS-Gerät und Pinnacle Moviebox war der Ton ganz schön rauschig. Ich glaub ich hab für's Feintuning vom Ton genauso lange gebraucht wie für's Schnippeln von dem Film.

      Also Lautsprecher aufgedreht....keine Musik, 100% racetrack sound.

      dodownload.filefront.com/11735…03c618411a85ba6bcc834cc1a

      7:47min, 80.18 MB, DivX (sorry kleiner hab ich ihn nicht bekommen ohne die Bild-/Tonqualität aus dem Fenster zu treten)

      Den ein oder anderen Wackler bitte ich zu entschuldigen....ich war jung, mich hats gefroren wie Sau und hatte kein Geld...und die Cam war ca. 2 Generationen vor den Bildstabilisatoren.

      Viel Spass! 8)

      Lob, Kritik und Dankeschön sind immer gern gesehen.

      Cheers
      RMA

      PS: Es is ganz normal wenn man anfangs nicht über 0:45 sec hinauskommt.
      PPS: Die Panoz fand ich am geilsten? Nich doch.... ;) :rolleyes:
      PPPS: Sollte einer von euch über diesen Clip bei youtube stolpern, ein Rating und ein Kommentar sind immer gern gesehen...sofern der Herausgeber sich auf den zweiten Blick als der Urheber entpuppt..;)
      remember the times when racing was dangerous and sex was safe

      Check out my Youtube channel:
      youtube.com/DaSchraadz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RMA ()