Hier könnt ihr Screenshots von GTR² reinpacken.
Angepinnt GTR² Screenshots
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Welches findet ihr besser.
-
Ersteres
-
-
Bin mal ein Rennen mit dem British GT Mod (meiner Meinung nach zu empfehlen) ein Rennen in Valenzia gefahren. Ok, Strecke passt nicht so hunderprozentig zum Mod aber ich mag sie. Dabei ist folgendes Bild entstanden, ich mag es. Ich wurde gerade von dem NGT Ferrari der Scuderia Ecosse überrundet, ich konnte mich danach aber tapfer, für ein paar Runden, mit meinem Cup Ferrari der GTC Klasse ein an ihn drann hängen.5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work
-
Mal etwas neues
-
-
Is das wirklich aus GTR2?!
Wo gibts den Mod?!remember the times when racing was dangerous and sex was safe
Check out my Youtube channel:
youtube.com/DaSchraadz
-
RMA schrieb:
Is das wirklich aus GTR2?!
Wo gibts den Mod?!
virtualr.net/bmw-m1-procar-1979-80-20-released/
-
-
-
-
Wizard of Oz - Group C Era Mod nehm ich an, oder? Kombiniert mit der Le Mans Variante von Virtua-LM?!?!?remember the times when racing was dangerous and sex was safe
youtube.com/DaSchraadz
-
-
Ich weiß nicht, ob mir der Wagen oder der Himmel besser gefällt. Sehr sehr schöne Bilder! -
6e66o schrieb:
Richtöch
Bis die Mod von V_LM fertig ist... dauert ja leider noch etwas.remember the times when racing was dangerous and sex was safe
youtube.com/DaSchraadz
-
RMA schrieb:
6e66o schrieb:
Richtöch
Bis die Mod von V_LM fertig ist... dauert ja leider noch etwas.
Georg meinte damit den Übergang bis der Prototype C Mod von Virtua_LM für rFactor kommt. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0