Angepinnt GTR² Screenshots
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
Sehr schönes Pic!
Ist jetzt natürlich bitter für mich nach so einem Bild meine unbearbeiteten Pics zu zeigen, aber ich habe erst jetzt den tollen BPR Mod gefunden. Klar, grafisch nicht der Hammer (sind ja fast alles F1C Modelle) aber trotzdem schöne Fahrzeuge an sich und auch eine große Auswahl an unterschiedlichen Autos!5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work
-
da fällt mir nur der Inuit aus dem Werbespot ein: Audi...quattro.
aaaaaaaaauch wenn das kein quattro is...wenn ich so ein tolles Design von Audi sehe, muss ich immer an den Spot denken"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Geiles Teil
Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77 -
-
Hammer!!
Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77 -
Start in der FIA GT in Laguna
unbearbeitet"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
nice haste das Shading nich nach dem edit der Template wieder eingeschaltet? :X sieht so blass aus"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
-
Ich kenn die Strecke auch auswendig. Das Map-Plugin hab ich mir gesaugt für Climb Hill Strecken. Naja und halt nich ausgemacht
Und das mit dem 'blass' liegt wahrscheinlich an meiner schlechten Laptop-Grafikkarte Denk ich...
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 518 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
uiuiui! das geht ja mal garnich
also ich finde den ersten scratch-made SLS GT3 echt ganz gut gelungen! sicher gibts noch das ein oder andere zu bemängeln...aba da wirds sicher nochmal nen update geben"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
-
ja...also mit nem besseren Template wäre da schon viel zu machen! die Kanten gehen ein wenig holprig ineinander über und Shadings etc. sind auch verbesserungswürdig...aba gut, ich denke man wird da noch was machen! es ist auf jeden fall ein Erstlingswerk von Lisgo und dafür machts schon was her"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
-
Hab zwar kein GTR², aber echt stark! Schöne Erinnerungen
allerdings kommt mir die #35 gar nicht bekannt vor?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0