NAGT - released

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Au weia, das wirkt doch alles arg altbacken. Die Physics sind sehr schön aber die Optik ist schon arg angestaubt. Die Modelle gehen, die Cockpits sind vorsinnflutlich und das Backfire schaut aus wie aus nem Comic.

      Schade, wäre der Mod mindestens anderthalb Jahre eher rausgekommen hätte man damit richtig abräumen können. So bleibt nur den Machern zu danken das sie dieses Kapitel erfolgreich abgeschlossen haben. Persöhnlich ist mir GTR Evolution für GTs im Moment deutlich lieber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Montoya ()

    • ums kurz und knapp zu machen: zu mehr als ma aus Fun Fahren taugter nich!
      und dabei is mir so aufgefallen, dass man selbst bei den etwas schwach gemodelten CP noch viel mit texturen rausholen hätte können...aba gut, haben se nicht getan!
      einfach überall Carbon draufklatschen is zwar einfach, sieht aba absolut billig aus! um nicht zu sagen Scheiße :X das einzige CP was etwas mehr hermacht, ist das vom Aston, der Rest wird zunehmend schlechter! ;(
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Ich hab den Mod jetzt auch endlich antesten können. Seit den ersten Screens warte ich eigentlich auf diesen Mod, denn er ist so einer der ersten Scratch Build Mods mit verschiedenen Modellen, der auch für mich interessant ist (sprich, keine Formelwagen).

      Ich scheine wohl nicht so die hohen Ansprüche zu haben, den die Models sehen meiner Meinung nach durchweg gut aus. Sogar der Mustang gefällt mir jetzt, auch wenn ich am Anfang etwas skeptisch war. Allerdings muss ich zugeben, das die Cockpits wirklich etwas...naja...simpel sind. Allerdings kann man in jedem Fahrzeug das Display gut lesen, das ist doch auch schon mal was.
      Die Physics sind meiner Meinung nach auch brauchbar, ich bin allerdings bis jetzt nur den Volvo und den Pontiac gefahren. Der Volvo bietet ein narrensicheres Untersteuern, das wohl vom Allradantrieb stammt. Was ich interessant finde: Anscheinden kann man hier im Setup die Kraftverteilung des Allradantriebs verändern. Das habe ich zuvor noch in keinem Mod gesehen und dachte auch das sei unmöglich mit der Engine. Der Pontiac hingegen ist ein ziemliches Übersteuerbiest, macht aber schon gewaltig Laune. Mit ein wenig Übung und Setupgebastel habe ich die gleichen Zeiten in Mid-Ohio wie mit dem Volvo geschafft, also scheinen mir die Autos auch untereinander sehr ausgewogen zu sein.
      Was ich mich nur frage, was diese 2 Reifensorten zu bedeuten haben. Diese Sticky Dinger scheinen mir aber so ne art Qualyfier zu sein, ansonsten kann ich mir den raschen Reifenverschleiß nicht erklären.
      Die Sounds sind durchweg gut, besonders die V8 brabbeln schön wenn man sie hochdreht, ich finde, da kann man nicht meckern.

      Alles in allem ein sehr solider Mod der schon recht viel Fahrspaß bietet. Zudem wird eine Rennserie geboten, die man nicht schon 1000 mal irgendwo anders gefahren ist. Bei mir bleibt die ganze Sache zumindest fürs erste mal auf der Platte.
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work

    • NAGT 1.5 – Released

      Changelog

      v1.5
      3d fix to Porsche wheels
      3d fix to Corvette mirrors
      3d fix to Camaro mirror/wheels
      damage fix for Camaro
      texture fix to Camaro windows
      improvement in Corvette & Aston suspensions
      removable headlights on Camaro
      competition adjustment to Camaro
      texture correction to Corvette, Mustang, Skyline wheels
      removal of several graphics bugs

      v1.5 beta
      Directory structure change, should allow multi-mod fields now
      Added spotter sound back to mod
      Added Camaro GTR
      Synced all cameras
      New Bilstein racing shocks for all cars
      2-tire change now available

      Specific car updates are as follows:
      Viper
      paintable rims
      paintable rollcage
      mapped splitter
      undertray white (fix template)
      fog lights LoD
      headlight texture renamed because of bricks
      winglets are mirrored inside/outside
      drivers mirror mirrored
      hood polys mirrored
      nose mapping to undertray
      shiny engine/inside of tires
      template – lower lh corner: passenger mirror and wing endplates
      high-res spinner

      Volvo
      paintable rims
      new inner endplates (parts and wireframe on templates)
      high-res spinner

      Mustang
      paintable rims
      high-res spinner

      Aston
      paintable rims
      fixed spec map
      high-res spinner
      wing endplates fixed (map back to template)

      Nissan Skyline
      backfire fixed
      underbody shadow
      new bump/spec

      GTO
      paintable rims
      paintable rollcage
      paintable headlights
      wing endplates fixed (map back to template)
      high-res spinner

      Corvette
      mirrors fixed (removed roof texture)

      Porsche
      new mapping on headlights
      new specmaps (because of headlights)
      new template
      mirrors were mirrored
      inner/outer endplates
      rear is not reversed

      Gruß, Baule
    • Nun gibt es auch Version 1.6!
      Neu sind der Challenger und der RX-8 :vain:

      NAGT v1.6...first mod of 2012!...and released right here on TPTCC.com!

      NAGT v1.6

      Templates
      extra RX8s
      extra Challengers

      A quick note. You SHOULD remove the /Gamedata/Vehicles/NAGT folder before starting (removing version 1.5). Or you can use the script posted below, just drop it into the rFactor folder and double-click on it.

      If you want to save old cars or carsets, do so before removing the NAGT folder or running the script. Note that older Porsche's will not work with the new body.

      Attachment:
      nagt_delete.zip [270 Bytes]

      Cheers!


      Neben den neuen Fahrzeugen wurden u.a. auch die Cockpits deutlich aufpoliert. Daher muss auch die vorherige Mod entfernt werden...aber bitte passt uff: Wenn ihr Skins oder andere Sachen in die vorherige Version eingefügt habt, sichert die oder sie sind futsch! *weise*
      Bilder
      • GRAB_000.jpg

        279,78 kB, 1.437×897, 239 mal angesehen
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuNK! () aus folgendem Grund: Bild vom RX-8 eingefügt