Nordschleife 2007 2.2 - released

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So BEGRÜNDUNG: BILD1 SCHEI.. BILD2 GOLD





      Genau Locker bleiben.Sogar der FORUM CHEF weis wie das gemeint ist.

      Das regt nu einen auf das man so eien version raushaut, und 2. ohne das die andern team mitglider was davon wissen.
      Bilder
      • GRAB_875.JPG

        162,16 kB, 1.680×1.050, 290 mal angesehen
      • GRAB_865.JPG

        178,98 kB, 1.680×1.050, 276 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rafael1976 ()

    • Also ich weiß nicht was ihr habt mir gefällt die NS07 2.2 sehr gut

      Hier wird immer von einer 2.1 geredet die kennen aber nur die beta tester
      also wen es im Team der NS probleme gibt soltet ihr das Intern Regeln.
      Und nicht Leute anmachen. Auch wen der Admin des Forums weiß wie das
      gemeint ist, hat das trozdem nix im Forum verloren den blos weil der Admin
      das weiß heißt es nicht das der User im Forum das weiß mal ein wenig
      zusammen reisen und profesioneles verhalten.

      Ihr findet sie schlecht weil ihr wist wie die 2.1 wahr aber es gibt auch die Leute
      die, die 2.2 kennen und sie toll finden ich bin einer der Leute.

      JEDEM SEINE MEINUNG ABER HÖFFLICH BLEIBEN !!!!!!!!!
    • Ich denk mal die Wortwahl war nicht ideal von Raffi *prout

      Wenn ich hier davon spreche, dass die 2.2 nicht toll ist, rede ich da vom Verhältnis zwischen der 2.0 und der 2.2.
      Die 2.1 version war ne interne beta version und informationen über diese version gehören nicht in öffentliche foren ;)
      Und da die 2.2 weder im intern angekündigt noch kritik dazu erwünscht ist (ist ja der letzte release), sehe ich es nicht als problem an in einem öffentlichen forum die kritik punkte anzubringen. Wie gesagt, die unterschiede beziehe ich auf die 2.0 version und nicht auf die interne 2.1 version.
      Bevor ich aber kritisiere will ich die positiven aspekte hervorbringen.
      Die 2.2 hat besser Performance, das lässt sich nicht von der Hand weisen. genauso ist der Curbe am Ausgang Hatzenbach jetzt realer. Zusätzlich wurde die Fahrbahn im Bereich Pflanzgarten 2 verbreitert.
      Leider häufen sich darauf einige negative Aspekte:
      Die Graffitis auf den Straßen passen absolut nicht zum Rest der Straße. Die Struktur der Untergrund Textur ist komplett verschoben im Gegensatz zu den normalen Asphalt Texturen. Im Schwalbenschwanz wird sogar der dunkle Asphalt durch helle Graffiti stücke "zerissen".
      Die Bäume rund um die Nordschleife schauen komisch abgehakt aus. In 2.0 gab es dort weiche übergänge und jetzt schaut alles abgehackt aus. Besonders in der "spring" version fällt das auf. Genauso passt irgendwas bei den Zäunen nicht. Die Zuschauerzäune werden erst sichtbar wenn man ganz nah ranzoom. Das gleiche gilt auch für diverser andere Zäunde rund um die NS und auf der GP.
      Die Nordschleife hat sich in 2.2 zu einer offroad strecke gemausert. Im Karussel, im Schwalbenschwanz und in diversen Anbremszonen (bsp: Bergwerk oder Aremberg), wird sehr viel staub aufgewirbelt beim drüber fahren, so als hätte vorher jemand n beutel blumenerde ausgeschüttet.
      Zusätzlich gibt es in den vln varianten Teile in der Streckenumgebung, die nur in der 24h Variante vorhanden sein sollten.

      Das im gesamten sagt mir nicht so zu, wie die 2.0, da für mich die negativ punkte der 2.2 den vorteilen eindeutig überwiegen. Interne sperenzien hin oder her, das sind fakten die ich in der 2.2 sehe und mit der 2.0 vergleiche kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Misan ()

    • Mischa hats auf den Punkt gebracht. Vielen Dank dafür.

      Zum Post darüber würd ich gern hinzufügen, das man mich hier bitte net als "Admin" abstempelt, ich bin ein in Fleisch und Blut ganz normaler Mensch wie alle anderen hier auch. Um das mal etwas deutlicher darzustellen.

      Ich habe nur die Aufgabe hier etwas den Blick drüber zu werfen um Streitigkeiten usw abzuwenden. Ob ich jetzt hier Beiträge löschen, bearbeiten usw kann ist doch relativ.


      Beste Grüße,

      das Spatzilein ;)
    • Spacekid schrieb:

      Mischa hats auf den Punkt gebracht. Vielen Dank dafür.

      Zum Post darüber würd ich gern hinzufügen, das man mich hier bitte net als "Admin" abstempelt, ich bin ein in Fleisch und Blut ganz normaler Mensch wie alle anderen hier auch. Um das mal etwas deutlicher darzustellen.

      Ich habe nur die Aufgabe hier etwas den Blick drüber zu werfen um Streitigkeiten usw abzuwenden. Ob ich jetzt hier Beiträge löschen, bearbeiten usw kann ist doch relativ.


      Beste Grüße,

      das Spatzilein ;)
      Admins sind Menschen?! Das hör ich jetzt aber zum ersten mal, gut zu wissen ;)

      Ich persönlich finde zwar eine Schneeversion ganz amüsant aber so will ich die Nordschleife eigendlich nur ungern sehen^^ Sonst finde ich die Version nich grade so dolle. Macht mir teilweise einen etwas , ja wie soll man das jetzt beschreiben, unrunden eindruck. Also beim fahren fand ich die 2.0 etwas angenehmer. Werde zurückwechseln und hoffen das nicht alle Server auf die neue Version umgestellt werden.
      MFG
      Man sollte immer versuchen, dass Heck hinter sich zu halten!
    • Hab jetzt mal ein paar Runden auf der V2.2 gedreht. Ich muss sagen, da hätte eine echt gute Strecke draus werden können...
      Das ganze wirkt wirklich wie wenn die alle mittendrin keinen Bock mehr hatten, und wenn es so ist wie all die Beta-Tester hier schreiben finde ich das schon heftig.
      Werde erst mal bei der 2.0 bleiben. Vielleicht setzt sich ja nochmal einer an die 2.2, aber bis es soweit ist ist sie wirklich nicht zu gebrauchen... :(
    • [dd]Butch schrieb:

      Dann fahr mal die Spring-Version des VLN-Kurses bis Hatzenbach, aber halte eine Kotztüte bereit.

      Außerdem: Was an der 2.2 das Problem ist hat Misan schon auf dieser Seite erläutert. ;)
      Also irgend wie finde ich das langsam sinlos hier Misan hat einen sehr guten bericht geschrieben ok aber bei
      dir [bb]Butch ich weiß nicht du redest von der Spring Version ich fahre die normale VLN Version ich brauche
      keine Spring Version oder Fog Version mir reicht einfach eine VLN Schleife und das ist schon alles wer die
      spring version braucht aber wegen einer version bei der 2.0 zu bleiben halte ich für sehr Ubertrieben. *fecht
      Ich bin einfach froh das endlich was an den Frames gedreht wurde und das ist mir wichtiger. *drink

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Painsixten ()