WTCC Mod by Aivengo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jau! hab den Mod gezogen (Anmeldung bei SINL im Forum war nötig), was alleine schon ein echter Geduldsakt war, da nur minderwertige Mirrors benutzt wurden...
      nuja zur Mod kann man nur sagen: drin is nen konvertierter Focus ST und ein Brera...beide nich so wirklich hübsch konvertiert aba nuja! der Focus kommt aus RBR und wurd so weit ich weiß von Eddie2Spain (glaub so heißt der) gemacht und ich denke ma auch ohne seine Permission konvertiert (is ja auch für ne Liga - eigentlich) nuja, template für RBR kann man dennoch nutzen :D

      an sich lohnt der Mod aber in keinster Weise!
      die zusätzlichen Fahrzeuge sind wie schon angedeutet etwas lieblos ins Spiel geklatscht worden :(

      EDITH sagt: auf die Seite kommt ihr unter www.speedinlive.com ;)
      und nur um dem vor zu beugen: wenn ich hier tausende von PMs für die Downloadlinks bekomme, wundert euch nich wenn ihr KEINE zurückbekommt ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuNK! ()