Massa siegt souverän - Kovalainens Aufholjagd bleibt unbelohnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Massa siegt souverän - Kovalainens Aufholjagd bleibt unbelohnt

      Glückwunsch an Felipe, der ein fehlerfreies Rennen gefahren ist. Auch Lewis Hamilton hat mich heute überzeugt, Kimi Räikkönens Tag wars heute allerdings eher nicht so. Schade dass Heikki den Plattfuß hatte, wäre sicherlich spannender gewesen, wenn er noch vorne mitgemischt hätte.

      Insgesamt war das Rennen denk nicht schlecht, aber ich glaube die meisten Motorsportfans sehnen sich was die Formel 1 betrifft der nächsten Saison entgegen, in der Hoffnung, dass das neue Reglement, wieder mehr Zweikämpfe erlaubt.
      Aber nichtdestotrotz war das Rennen viel spannender als die 3 letzten, immerhin gab es doch ein paar Überhomanöver, besonders die beiden McLaren Piloten haben für mehr Action gesorgt. Tolle Manöver der beiden, die gezeigt haben, dass Überholen durchaus irgendwie möglich ist. Ich bin deshalb zuversicht für die Saison 2009, wenn endlich mehr mechanischer Grip vorhanden ist.
      Die neuen Strecken von Tilke scheinen auf jedenfall zu fruchten, kann nur jedes Mal sagen, wenn die F1 in Istanbul gastiert, dass die Strecke einfach toll ist.

      Bin nun aber mal auf Monaco gespannt, und gucke ob Leute wie Alonso, Webber oder Fisichella dort für die ein oder andere Überrschung sorgen werden.
      Von der Tabelle her, scheint die WM ja eigentlich wieder spannend zu werden :). Und Kimi hat seinen #1 Status wohl noch immer nicht so ganz sicher. Ei mal schauen, was Monaco bringt.