[GTR2] GIS-Global 24H De La Sarthe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GTR2] GIS-Global 24H De La Sarthe

      Hi.
      Kaum ist ein spiel nicht mehr aktuell hab ich acuh mal die hardware-leistung es zu spielen, als besitz ich seit dieser woche GTR2.

      Bei der Suche nach schönen mods ist mir das Onlineevent aus dem Titel aufgefallen, aber bei allem durchklicken und schauen bin ich offenbar zu blond um drauf zu kommen womit gefahrn wird. ist das ein öffentlicher Mod oder "members only"?
      Bzw gibt es nen aktuellen ALMS /LMS Mod?
      ich hab zwar schon ein wenig gegoogelt, aber meist nur einzelne autos dazu gefunden, mich würde aber nun mal ein kompletter mod mehr reizen.
      Würd mich über hilfe (auch in Form von such-hinweisen) freun.

      derPro
    • Ah.. danke..
      dann war die weiterleitung die ich da gefunden hatte irreführend, denn dort war die ganze Zeit von GTR2 die rede und dann kam ich auf dieses Event ..

      Gibt es denn für GTR² einen Mod mit entsprechenden autos der LMS/ALMS? habe da bisher nur einen threadt gefunden dass sowas gestartet wurde, aber mehr nicht..
      aber da es gtr2 ja nun sho länger gibt wäre ichd avon ausgegangen dass das mod angebot auch entsprechend groß schon ist.
      War das etwa eine fehleinschätzung oder bin ich zu dämlich zum suchen (oder von den SCGT-Seiten die es damals gab schlicht verwöhnt?)
    • Ein ALMS Mod inklusive Prototypen ist soweit ich weis in der Mache. Die Prototpyen ansich gibt es wohl schon als einzel Mod. Der Link zum entsprechenden Link findest du hier.

      Ansonsten kann ich sehr den GTSEC Mod empfehlen. Ist zwar fiktional, aber es sind sehr viele gute Paintings dabei, eine eigene Meisterschaft mit mehreren neuen Strecken und ein paar Addon Autos. Zu finden ist der hier : *klick*

      Zudem ist noch der Mod von der italienischen GT Meisterschaft zu empfehlen, da gibt es als besondere dreingabe einen NGT Maserati! *klick*

      Hoffe das hilft dir erstmal. :)
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work

    • Danke, mithilfe deiner Links bin ich jetzt beim perfectdark - SCC mod gelandet und hab mir grad die LMES/LMS und die ALMS skins dafür gezogen.
      Eben der 30minutensprint mit den europäischen Protos war ja schon geil.. wie Formel 1, nur spannend und doppelt soviel Autos xD
      Den lemans skin lad ich dann heut abend und wenn ich die fehlenden Strecken hab stürz ich mich auch mal in den ALMS..

      und DANN geht die Suche weiter die GT/GTS/GT1 - Fahrzeuge der entsprechenden Jahre zu finden *Händeübermkopfzusammenschlag*