[GTR 2 / GTL] Kompliment an unsere Jungs und deren Mitstreitern von Virtua LM für dieses Meisterwerk von Le Mans

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GTR 2 / GTL] Kompliment an unsere Jungs und deren Mitstreitern von Virtua LM für dieses Meisterwerk von Le Mans

      Guten Abend allerseits,

      scheinbar is da was komplett an mir vorbeigezogen und aus aktuellem Anlass...muss ich mal was loswerden:

      Da ich ja leider F1C nie auf meiner Festplatte hatte und auch R-Factor auf absehbare Zeit sich hier nicht einfinden wird (wann soll man denn des alles zocken?) habe ich vom Tun und Machen unserer VLM-Herrschaften eher nur am Rande was mitbekommen. Zwar mal hin und wieder in den ein oder anderen "Screenshot-Thread" hier hineingelinst..still, aber mächtig gestaunt und weitergesurft.

      Letztes Wochenende hat mich die GTR-Sucht wieder mal gepackt (Stichwort die Screenshots von dem M1-Mod hier im Forum) und bin dann mal losgesurft. Ehe ich mich versah hatten sich ein paar hundert "MegaBfund" Mods und Standalones angesammelt.

      Zuguterletzt bin ich dann über Virtua-LM gestolpert, ohne große Ambition in den Downloadbereich geklickt und was seh ich da?

      Dieses Meisterwerk (den Screens zufolge welche ich gesehen habe) offiziell verfügbar für GTR2? *schreck *ehehe *wooo *banana :thumbsup: :D

      Tja und mal ganz ehrlich, ich hab noch NIE meinen virtuellen Rennwagen in einer ersten Runde so dermaßen oft in die Planken geschmissen wie auf dieser Piste. Nicht weil ich die Pistenführung nicht kannte....nee...ich konnt mich vor lauter Glotzen auf die ganzen Details die ihr da reingepackt habt beim besten Willen nicht auf die Fahrstrecke konzentrieren!!

      Ehrlich Leute...allerhöchsten Respekt für das was ihr da zusammengebaut habt! Ich zieh ich echt mein Deckel für soviel Herzblut und Mühe wie da wohl drinsteckt.

      So ähm äh....ich muss weg...

      Muss wissen ob man mit Wizard of Oz C-Era Mod und dem kleinen Extra-Patch die 400 knacken kann oder nicht... *wech

      Beware Hunaudieres *haue RMA's incoming flat out!! ;)

      Cheers
      RMA
      remember the times when racing was dangerous and sex was safe

      Check out my Youtube channel:
      youtube.com/DaSchraadz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RMA ()

    • Ich kann mich RMA nur anschließen. Wie Virtua_LM das immer hinbekommt das die Strecken so derart Real ausschauen is mir schleierhaft. Sogar aus einer alten F1C Rouen Version, wird ein Sahnestück gemacht. Wunderbar. Auch an alle anderen natürlich die sich immer sehr Mühe geben mir ihren Strecken und Mods. Das gilt für rFactor natürlich auch. Isch habe garkein GTR2..*g*

      Am meisten freue ich mich natürlich auf die Prototype C konversion für rFactor. Die Mod war und ist ja nun in F1C schon ne Bombe.



      Macht weiter so! *wooo