[GTR2] PerfectDark’s SCCA prototype mod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab den Mod jetzt auch mal angezockt. Manche Wagen sehen schon sehr schrecklich aus, die kommen wohl noch aus SCGT Zeiten. Damals fand man sie toll, aber heute ist man ja schon irgendwie verwöhnt und empfindet so manches Modell als recht hässlich. Auch die Physics sind zum Teil recht seltsam, den GT-One zum Beispiel bekomme ich so gut wie kaum auf der Strecke gehalten, denn wenn man versucht ihn abzufangen verhält sich der Wagen äußerst merkwürdig. Zudem passen manche Sounds irgendwie nicht zu den Wagen.

      Andersrum gibt es aber so manchen Wagen, der wirklich Spaß macht. Ich bin jetzt bestimmt ne Stunde lang mit dem Ferrari 333SP in Imola gefahren, das war ne Mords Gaudi. Der Wagen ist gut fahrbar und der Sound ist einfach nur geil. Wenn ich den Wagen nicht ausprobiert hätte, hätte ich den Mod bestimmt wieder von der Platte genommen, aber so gebe ich der ganzen Sache nochmal ne Chance!!! Hoffentlich kommen dazu noch die passenden GT Wagen, dann ständen ein paar spannende Rennen in LeMans auf dem Plan. ;)

      Achja, sind diese 2004er GT Autos da genau für diesen Mod, also werden die bei den GT Autos bei dem 04er Jahr eingeordnet oder ist das ganze ein eigenständiger Mod den man irgendwie reinbasteln müsste?
      Bilder
      • Ferrari1.jpg

        202,28 kB, 640×400, 262 mal angesehen
      • Ferrari2.jpg

        184,66 kB, 640×400, 279 mal angesehen
      • Ferrari3.jpg

        173,18 kB, 640×400, 262 mal angesehen
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work

    • Joa mit dem mod hab ich auch scho ein paar Stunden verbracht.

      Bei dem GTone frag ich mich allerdings wie ich den einstellen muss, damit der in LeMans mal anständig über die 300 kommt.
      Einzufangen find ich den recht einfach..wenn man erstmal die Vorspur und Nachlaufwerte angepasst hat.

      BTW: Schon mal mit dem 99'er BMW LMR in Le Mans gefahren? Ich hatte nach 3 Runden Kopfschmerzen von der mangelhaften Sounddatei "Dän-dän-dän"

      Aber ansonsten Audi, Panoz, CLR, Bentley, der Ferrari etcetc...das sind schon recht spassige Teile dabei.

      Cheers
      RMA
      remember the times when racing was dangerous and sex was safe

      Check out my Youtube channel:
      youtube.com/DaSchraadz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RMA ()

    • Lad einfach mal den Anhang runter. Is nur ein Basis-Setup. Damit fährt er sich für mich recht ordentlich in "GP Le Mans 2004".
      Is allerdings nur ein Basis-Setup und daher is die Rundenzeit kein "Recordbreaker"....

      Was mich am Toyota allerdings ziemlich langweilt, is die Tatsache dass man bei dem (uvau) den 6. Gang nicht frei festsetzen kann.

      Das GT-LMES2004-Pack hab ich mal versucht und zusammen mit den SCC-Prototypen land ich da wieder aufm Desktop nach Beenden des Ladevorgangs... ?(

      RMA
      Dateien
      • Toyota GTone.rar

        (791 Byte, 254 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      remember the times when racing was dangerous and sex was safe

      Check out my Youtube channel:
      youtube.com/DaSchraadz
    • Danke RMA!!!!

      Was mir noch gestern aufgefallen ist, irgendwie halten die Reifen nicht wirklich lange. Beide Slicktypen waren bei mir nach 10 Runden Imola ziemlich runtergefahren, das finde ich doch ein wenig seltsam. Die Reifentemperaturen hingegen waren normal...

      Edit: Hab jetzt auch mal die 2004er GT Wagen ausprobiert. Erst mit den Prototypen, da bekam ich aber leider einen CTD. Dann hab ich versucht die Wagen mal alleine zu benutzen, ohne die Prototypen, bekam dann aber auch einen CTD. Woran kann das liegen?!?!?
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plankton ()