F1 Fahrerkarussel 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • F1 Fahrerkarussel 2009

      Mal Zeit, dass wir mal wieder anfangen zu spekulieren, wobei nicht mehr viel Raum da ist. Nur noch 4 Cockpits offen... Gabs das schonmal, dass so früh alles klar war? Letzts Jahr mussten wir ja ewigst auf Fernando warten.
      Ich freue mich auf jeden Fall sehr dass Nick noch ein Jahr bei BMW bleiben wird :)


      Also aktuell schauts ja realistisch betrachtet so aus (kursiv gedruckt sind die Cockpits die noch offen sind):

      Ferrari
      -Felipe Massa
      -Kimi Räikkönen

      McLaren-Mercedes
      -Lewis Hamilton
      -Heikki Kovalainen

      BMWSauber
      -Robert Kubica
      -Nick Heidfeld

      Renault
      -Fernando Alonso
      -Lucas Di Grassi/Nelson Piquet jr.

      Toyota
      -Jarno Trulli
      -Timo Glock

      RedBull Racing
      -Mark Webber
      -Sebastian Vettel

      Scuderia Toro Rosso
      -Sébastien Bourdais/Rubens Barrichello/Takuma Sato
      -Sébastien Buemi/Bruno Senna/Nelson Piquet jr.


      HondaF1
      -Jenson Button
      -Rubens Barrichello/Bruno Senna/Anthony Davidson

      WilliamsF1
      -Nico Rosberg
      -Kazuki Nakajima

      Force India
      -Giancarlo Fisichella
      -Adrian Sutil


      Für 2010 Top Kandidaten sollten auf jedenfall Nico Hülkenberg und Romain Grosjean sein. Vllt auch ein Paul di Resta.
    • Wird Alonso nicht auch bei Honda gehandelt? Zugegeben, ich sehe ihn auch eher bei Renault, aber beide Seiten haben Verhandlungen bestätigt, darum sollte man es nicht ganz außer acht lassen. Immerhin soll Honda mit KERS noch ziemlich klar vorne liegen.

      Wobei, alles Käse, Alonso geht wieder zurück zu seinem Freund Lewis bei McLaren und sorgt dort für freudige Gesichter :)
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von empii ()

    • empii schrieb:

      Wird Alonso nicht auch bei Honda gehandelt? Zugegeben, ich sehe ihn auch eher bei Renault, aber beide Seiten haben Verhandlungen bestätigt, darum sollte man es nicht ganz außer acht lassen. Immerhin soll Honda mit KERS noch ziemlich klar vorne liegen.
      Stimmt, das hatte ich jetzt wieder vergessen. Aber vielleicht wird ja Takuma Sato bei Honda wieder ein Thema werden. Mal sehen... Hängt scheinbar wieder fast alles an Alonso
    • FuNK! schrieb:

      ehm...also ich hab jetz so keine Ahnung was da spekuliert wird und so, nur eines dachte ich wäre klar: Rubens Barrichello macht mit 2008 seine letzte Saison...oder bin ich da ner Ente aufgesessen?!
      Das dachte ich schon 2007, als er seinen Rücktritt offziell bekannt gab. Nur kurz vor dem Saisonfinale gbestätigte man bei Honda überraschender Weise die Vetragsverlängerung mit Barrichello. Eigentlich waren sich auch alle einig, Barrichello knackt noch den Patrese-Rekord und hört zum Saisonende auf. Nur scheints will der Brasilianer selbst noch ein weiteres Jahr dranhängen und soll auch schon bei anderen Teams angefragt haben.
    • Alonso und Piquet bleiben 2009 bei Renault. Bei letzterem ist es in meinen Augen doch sehr verwunderlich... wird wohl der Name vom Papa nachgeholfen haben... die Leistung die er dieses Jahr gezeigt hat, kann es jedenfalls kaum gewesen sein.
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von empii ()